Betafoara Geschrieben October 23, 2020 Melden Share Geschrieben October 23, 2020 (bearbeitet) Meine Beta rr 50 (am6) klingt neuerdings sehr komisch und ist beim Fahren sehr laut und Vibiriert extrem, außerdem fährt sie viel schlechter als normal, normal fährt sie ca 80 km/h jetzt erreiche ich keine 70 km/h. Noch dazu hört das Vibrieren nach 65 km/h auf wenn man dann aber denkt das es wieder normal läuft kommt machmal ein aufstoßen. Das Vibrieren und die Geräusche sind auch im Stand und hören unter dem Fahren auf wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich die Motorbremse arbeiten lasse klingt es auch sehr komisch und ist lauter als sonst genauso wie das vibrieren nicht auffhört Das ganze passiert erst nachdem das Moped lange stand Pls help. bearbeitet October 23, 2020 von Betafoara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betafoara Geschrieben October 26, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2020 Am 23.10.2020 um 19:31 schrieb Betafoara: Meine Beta rr 50 (am6) klingt neuerdings sehr komisch und ist beim Fahren sehr laut und Vibiriert extrem, außerdem fährt sie viel schlechter als normal, normal fährt sie ca 80 km/h jetzt erreiche ich keine 70 km/h. Noch dazu hört das Vibrieren nach 65 km/h auf wenn man dann aber denkt das es wieder normal läuft kommt machmal ein aufstoßen. Das Vibrieren und die Geräusche sind auch im Stand und hören unter dem Fahren auf wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich die Motorbremse arbeiten lasse klingt es auch sehr komisch und ist lauter als sonst genauso wie das vibrieren nicht auffhört Das ganze passiert erst nachdem das Moped lange stand Pls help. Ich bin jetzt noch ein bisschen so gefahren es ist auch nie besser geworden, aber ich glaube es könnte vllt. etwas beim Kolben oder irgendwo im Motor sein da sich das Geräusch mit der Drehzahl verändert. ich hoffe jemand kann mir helfen LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4takt-feind Geschrieben October 26, 2020 Melden Share Geschrieben October 26, 2020 Ist das ein metallisches Geräusch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 26, 2020 Melden Share Geschrieben October 26, 2020 vor 4 Minuten schrieb Betafoara: ich hoffe jemand kann mir helfen LG. jo, erstmal Zylinder abschrauben und kukken. Prüfen ob Kolben, Zyli und Kuwe in Ordnung sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betafoara Geschrieben October 26, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb 4takt-feind: Ist das ein metallisches Geräusch ? Würd ich nich direkt sagen es ist schwer zu bestimmten aber eher ein lautes Brummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betafoara Geschrieben October 26, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb 2Stroka: jo, erstmal Zylinder abschrauben und kukken. Prüfen ob Kolben, Zyli und Kuwe in Ordnung sind. Gruß ok werd ich wenn ich das nächste mal dazu komme danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betafoara Geschrieben November 22, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2020 OK ich weiß jetz woran es liegt der Auspuff ist im Arsch das Anfangsstück welches in den Zylinder führt ist zerdellt und somit undicht erklärt auf jeden fall das Geräusch. Jetz muss ich nur noch nen Auspuff auftreiben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyDee Geschrieben July 10 Melden Share Geschrieben July 10 Und weißt du schon von was die Vibrationen kamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts