Andi Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 Check mal die Ölpumpe. Mach mal bilder. Sonst verschwende ich hier nur meine Zeit da keine Lösung gefunden werden kann wenn wir uns nur auf annahmen stützen Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 47 Minuten schrieb Andi: Check mal die Ölpumpe. Mach mal bilder. Sonst verschwende ich hier nur meine Zeit da keine Lösung gefunden werden kann wenn wir uns nur auf annahmen stützen Gruß Geht momentan nicht, Moped steht bei einem Freund, aber es wurde nie was daran gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 10 Minuten schrieb Lude: Geht momentan nicht, Moped steht bei einem Freund, aber es wurde nie was daran gemacht Dann als Garantie machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 16 Minuten schrieb mxsrider90: Dann als Garantie machen lassen. Ich meine an der Ölpumpe wurde nichts gemacht, am Moped schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 Aber welche Lagern soll ich kaufen? C3 oder C4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Andi: Check mal die Ölpumpe. Mach mal bilder. Sonst verschwende ich hier nur meine Zeit da keine Lösung gefunden werden kann wenn wir uns nur auf annahmen stützen Gruß Aber eine Frage noch, hält eine Barikit Competition eine Barikit 74 Grauguss aus? PS. Wie hoch dreht der Zylinder? Und sollte ich eine entdrosselte CDI kaufen? bearbeitet October 27, 2020 von Lude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furia Hatzer Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor einer Stunde schrieb Lude: Aber eine Frage noch, hält eine Barikit Competition eine Barikit 74 Grauguss aus? PS. Wie hoch dreht der Zylinder? Und sollte ich eine entdrosselte CDI kaufen? Den 74 Barikit kannst sogar auf ori kw fahren da er ned so hoch dreht. Wenn du noch die 8k cdi hast auf jeden Fall Racing CDI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 12 Minuten schrieb Furia Hatzer: Den 74 Barikit kannst sogar auf ori kw fahren da er ned so hoch dreht. Wenn du noch die 8k cdi hast auf jeden Fall Racing CDI. Hab 12k CDI, wie hoch dreht der Zyli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furia Hatzer Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 22 Minuten schrieb Lude: Hab 12k CDI, wie hoch dreht der Zyli? Nicht wirklich höher wie Ori, genau weiß ichs nicht, kommt aber vorallem drauf an mit welchem Auspuff du fährst. Ich würd die 12k CDI mal drinnen lassen und wenns noch abregelt halt unbegrenzte CDI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 5 Stunden schrieb Lude: Ich vermute mal die hatte zu viel Druck. Aber wenn ich 74ccm einbaue ist sie doch nichts mehr Wert oder? Bei 50 schon ist schwerer zu verkaufen aber nicht unbedingt weniger wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 20 Minuten schrieb Furia Hatzer: Nicht wirklich höher wie Ori, genau weiß ichs nicht, kommt aber vorallem drauf an mit welchem Auspuff du fährst. Ich würd die 12k CDI mal drinnen lassen und wenns noch abregelt halt unbegrenzte CDI. Ist es schlechter wenn er nicht so hoch dreht? Heißt das auch weniger Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 27, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2020 vor 5 Minuten schrieb Zahir0105: ist schwerer zu verkaufen aber nicht unbedingt weniger wert Und wass wenn ich ein 50er Zylinder kaufe und den dann einbaue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 Gerade eben schrieb Lude: Und wass wenn ich ein 50er Zylinder kaufe und den dann einbaue? dann kriegt man die natürlich besser verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben October 27, 2020 Melden Share Geschrieben October 27, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Zahir0105: ist schwerer zu verkaufen aber nicht unbedingt weniger wert eh teils lustig was man für anschreiben kriegt... nen 80er aufbau auf 25kmh drosseln und so nen unsinn... oder das ding soll (obwohls 14 jahre alt ist) besser als neu sein und am besten nur ne schachtel lucky strike kosten. geiz ist geil aktuell. davon würd ich den neuaufbau nicht abhängig machen. das geld kriegt man eh nimmer raus. bearbeitet October 27, 2020 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furia Hatzer Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 1 Stunde schrieb Lude: Ist es schlechter wenn er nicht so hoch dreht? Heißt das auch weniger Leistung? Er hat halt untenrum schon mehr Kraft als Racing Zylinder die höher drehen. Er ist nicht schlechter nur weil er ned so hoch dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 5 Stunden schrieb Loki: eh teils lustig was man für anschreiben kriegt... nen 80er aufbau auf 25kmh drosseln und so nen unsinn... oder das ding soll (obwohls 14 jahre alt ist) besser als neu sein und am besten nur ne schachtel lucky strike kosten. geiz ist geil aktuell. davon würd ich den neuaufbau nicht abhängig machen. das geld kriegt man eh nimmer raus. Ja abee für ca. 1800 sollt sie schon raus gehen, es hat nur ganz kleine Macken die ich später beheben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 28, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 11 Stunden schrieb Loki: eh teils lustig was man für anschreiben kriegt... nen 80er aufbau auf 25kmh drosseln und so nen unsinn... oder das ding soll (obwohls 14 jahre alt ist) besser als neu sein und am besten nur ne schachtel lucky strike kosten. geiz ist geil aktuell. davon würd ich den neuaufbau nicht abhängig machen. das geld kriegt man eh nimmer raus. Aber eine Frage, jetzt habe ich bei Mopedtuner bestellt, habe aber bei der Referenz nicht mein Kundennamen eingegeben oder die Bestellnummer, ist dass schlimm? Weil e Mail habe ich noch keine bekommen dass sie das Geld bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 (bearbeitet) was weiss ich? hab bei denen noch nicht bestellt und kenn die nicht. alternativ einfach DORT mal anrufen und nachfragen. weiss nicht wieso das naheliegendste meist nicht genutzt wird. weiterhin wäre immer noch ursachenforschung sinnvoll, du sagst, schläuche angeschmort, dann schreibst was von nem "lower", ist umgedüst worden? befürchte das dort entweder nen schlauch für die ölpumpe oder evtl abgasrückführung durchgebrutzelt ist und du so massiv abgemagert hast. aber solange keine infos kommen ist das wie lottozahlen raten. bearbeitet October 28, 2020 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furia Hatzer Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 21 Minuten schrieb Lude: Aber eine Frage, jetzt habe ich bei Mopedtuner bestellt, habe aber bei der Referenz nicht mein Kundennamen eingegeben oder die Bestellnummer, ist dass schlimm? Weil e Mail habe ich noch keine bekommen dass sie das Geld bekommen haben Wenn die keine Bestellnummer haben wissen die nicht was Sie mit dem Geld machen sollen also Ruf an oder schreib den Support wie es Loki schon geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 28 Minuten schrieb Lude: Aber eine Frage, jetzt habe ich bei Mopedtuner bestellt, habe aber bei der Referenz nicht mein Kundennamen eingegeben oder die Bestellnummer, ist dass schlimm? Weil e Mail habe ich noch keine bekommen dass sie das Geld bekommen haben schreib mal mopedtuner auf instagram ist ein guter typ der antwortet dir schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 30, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2020 Am 28.10.2020 um 12:44 schrieb vedadhelac: schreib mal mopedtuner auf instagram ist ein guter typ der antwortet dir schnell Ok, aber ich habe noch etwas gefunden, Barikit 74 Sport Grauguss oder MVT Iro Max 75 welcher ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Lude: Ok, aber ich habe noch etwas gefunden, Barikit 74 Sport Grauguss oder MVT Iro Max 75 welcher ist besser? also du willst ja einen unauffälligen zylinder da würde ich dir den mvt nicht raten weil ja schwarzer zyl mit rotem zyl kopf und komische form ja... der 74 brk ist ok kann man auf jeden fall fahren würde aber ganz ehrlich einfach zu einem 70 airsal oderso greifen hat auch mehr leistung als die brk etc... EDIT: um deine eigentliche frage zu beantworten der 75 mvt müsste besser gehen @Andi hatte den (soweit ich weiß) vlt kann der ja was dazu sagen bearbeitet October 31, 2020 von vedadhelac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 jo ich hatte den 75er MVT ne lange zeit. Hatte auch nie probleme damit. Aber ich kenn viele denen der gleich mal verrieben ist.. wieso auch immer. Ist halt n guss. Muss man einfahren. Leistungstechnisch ist der mit dem 80er Airsal Sport zu vergleichen. Definitiv besser als ein 74er Barikit. Aber auch etwas schlechter als ein 80er airsal Sport wenn man Faktoren wie Layout und Verarbeitung berücksichtigt. Der 80er Sport ist nicht ohne Grund meine nr1 Empfehlung für Sportsetups. Wenn man den der Kurbelwelle nicht zu traut dann halt eben 70cc Airsal. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben October 31, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2020 vor 54 Minuten schrieb Andi: jo ich hatte den 75er MVT ne lange zeit. Hatte auch nie probleme damit. Aber ich kenn viele denen der gleich mal verrieben ist.. wieso auch immer. Ist halt n guss. Muss man einfahren. Leistungstechnisch ist der mit dem 80er Airsal Sport zu vergleichen. Definitiv besser als ein 74er Barikit. Aber auch etwas schlechter als ein 80er airsal Sport wenn man Faktoren wie Layout und Verarbeitung berücksichtigt. Der 80er Sport ist nicht ohne Grund meine nr1 Empfehlung für Sportsetups. Wenn man den der Kurbelwelle nicht zu traut dann halt eben 70cc Airsal. Gruß Ok, ich habe jetzt gehört dass der MVT 75 Iron Max oft undicht ist und schnell verreibt und dass er angäblich sch***e sein, ich glaube ich kaufe mir echt den Airsal 70 Sport oder 80 Sport, je nachdem was Alltagstaiglicher ist Starker Nachteil: Ist ein Alu, dh. 1 Reiber kannst den Zylinder weg wichsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi7970 Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 vor 5 Stunden schrieb Lude: Ok, ich habe jetzt gehört dass der MVT 75 Iron Max oft undicht ist und schnell verreibt und dass er angäblich sch***e sein, ich glaube ich kaufe mir echt den Airsal 70 Sport oder 80 Sport, je nachdem was Alltagstaiglicher ist Starker Nachteil: Ist ein Alu, dh. 1 Reiber kannst den Zylinder weg wichsen sch***e ist relativ beim mvt man kann ihn fahren jedoch neigt er zum reiben da der zylinderkopf sich von selber biegt und irgendwann ist er nicht mehr dicht und die Verarbeitung lässt auch viel zum Wünschen übrig btw wenn dir ein GG reibt und ich meine richtigen Reibere ist er auch hin und einfach so hohnen bringt auch nicht wirklich was weil man keine übermaß kolben bekommt sprich kein unterschied kleine Reiber steckt auch ein Alu weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.