Jump to content

Moped kommt bei Vollgas nicht in Reso


Recommended Posts

Hi, 

Ich habe einen Radical an meine Derbi gebaut und zuerst eine 98er Düse reingegeben, das war aber viel zu fett, dann hab ich eine 95er probiert war aber immernoch zu fett und jetzt eine 92er, mit der ging es einigermaßen, aver wenn ich in der Ersten beim anfahren Vollgas gegeben hab ist sie extrem fett gelaufen und nicht in den Reso gekommen. Nur wenn ich ganz leicht Gas gegeben hab bin ich in den Reso gekommen und dann gings ziemlich gut. Kann mir jemand sagen an was das liegt. Zur vorgeschichte, ich hab mein Moped davor entdrosselt und beim Mechaniker abstimmen lassen, der hat gesagt er hat eine 84er Düse rein und die Ölpumpe nachgestellt, ob er sonst noch was geändert hat weiß ich nicht.

Ich dachte 92 kann nur zu mager sein deswegen bin ich nicht weiter runter gegangen, kann mir da jemand helfen. 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie mit wenig Gas nicht über die Hauptdüse läuft wird das mit Vollgas immer noch zu fett sein. Geh mal auf 90 runter und mache die Zündkerze sauber, damit Du nachher schauen kannst, wie die aussieht. Dann entscheidest Du, ob es passt. Da reichen aber keine 5km. Sollten schon 25km oder mehr sein.

bearbeitet von SUMO50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...