Wabu Geschrieben October 29, 2020 Melden Share Geschrieben October 29, 2020 (bearbeitet) Ich suche ein starkes setup für den Alltag. Kriterien: -Auspuff sollte ein Upper sein (Linksläufig weil Rieju SMX) -Ori Hub (KW wird natürlich trotzdem durch eine stärkere ersetzt) -AM6 -Budget, Joa macht mal paar Vorschläge mit ca. den Preisen und schlagt mir ganze setups vor also mit Vergaßer, Membran Ansaugstutzen usw. bearbeitet October 29, 2020 von Wabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 29, 2020 Melden Share Geschrieben October 29, 2020 Bist du aus Deutschland? Dann schau mal bei ebay-kleinanzeigen.de oder bei sonstigen Portalen wo auch immer du herkommst.. Da findest du oft günstige Teile zum Teil brandneu... also bevor du bei irgendeinem Shop bestellst würde ich erstmal da kukken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabu Geschrieben October 29, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2020 Komme aus Österreich. Bin mit aber nicht sicher welche Teile ich genau kaufen soll. Vergaßer usw. werd ich gebraucht kaufen aber z.B. Zylinder und Kurbelwelle hätte ich gerne neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 vor 23 Stunden schrieb Wabu: Ich suche ein starkes setup für den Alltag. Kriterien: -Auspuff sollte ein Upper sein (Linksläufig weil Rieju SMX) -Ori Hub (KW wird natürlich trotzdem durch eine stärkere ersetzt) -AM6 -Budget, Joa macht mal paar Vorschläge mit ca. den Preisen und schlagt mir ganze setups vor also mit Vergaßer, Membran Ansaugstutzen usw. Mein Vorschlag wäre: Airsal 80cc Sport 21er Dellorto Gasa Malossi Kupplungs Federn Barikit comp kw (ori müsste auch halten) Scr hm Irgendein neuer ASS und MMB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabu Geschrieben October 30, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2020 vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334: Mein Vorschlag wäre: Airsal 80cc Sport 21er Dellorto Gasa Malossi Kupplungs Federn Barikit comp kw (ori müsste auch halten) Scr hm Irgendein neuer ASS und MMB Klingt nicht schlecht aber was wäre mit etwas stärkeren? Ist ein z.B. BRK 80 noch Alltags tauglich oder Zuviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 vor 7 Stunden schrieb Wabu: Klingt nicht schlecht aber was wäre mit etwas stärkeren? Ist ein z.B. BRK 80 noch Alltags tauglich oder Zuviel? Der is laut meinem Wissen von der Leistung her ca gleich wie der Airsal, was ich gehört habe hat er nur unten mehr wums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 vor einer Stunde schrieb MopedHatzer334: Der is laut meinem Wissen von der Leistung her ca gleich wie der Airsal, was ich gehört habe hat er nur unten mehr wums. Der brk is 10mal bessa😂😂 Ist a absoluter highend hefn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 vor 6 Minuten schrieb mxsrider90: Der brk is 10mal bessa😂😂 Ist a absoluter highend hefn Achso hobn grad mitn 74er verwechselt. Also eher net alltagstauglich der 80er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabu Geschrieben October 30, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb MopedHatzer334: Achso hobn grad mitn 74er verwechselt. Also eher net alltagstauglich der 80er. Wie sieht’s mit 80cc Racing aus oder kann man nur maximal Sport fahren? Sollte zumindestens bisschen halten aber ich wäre bereit Kolben/Kolbenringe nach einer Zeit zu tauschen. bearbeitet October 30, 2020 von Wabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 Kannst den racing auch fahren. Verschleiß ist da ned so schlimm. Also der Unterschied. Problem is eher des nutzbare drehzahlband. Des is bei racing zylinder kurz und eher oben. Bei Sport zylinder is alltagstauglicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 (bearbeitet) du kannst alles im alltag fahren ob es sich lohnt ist die andere frage...so ein racing zylinder braucht auch für eine gute leistung auch ein gutes restsetup (24-28er pwk, 70-80cc pot, evt iro) und da ist die Lautstärke ein sehr großes problem. bin selber ein 77cc s6 setup im alltag gefahren mit einem starken restsetup und da ist es einfach unmöglich unauffällig zu fahren da es viel zu laut ist. EDIT: den spritverbrauch hab ich vergessen...auch ein problem fals du was alltagstauglich suchst bearbeitet October 31, 2020 von vedadhelac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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