Jump to content

Setup für den Alltag


Wabu

Recommended Posts

Ich suche ein starkes setup für den Alltag.

Kriterien:

-Auspuff sollte ein Upper sein (Linksläufig weil Rieju SMX)

-Ori Hub (KW wird natürlich trotzdem durch eine stärkere ersetzt)

-AM6

-Budget, Joa macht mal paar Vorschläge mit ca. den Preisen und schlagt mir ganze setups vor also mit Vergaßer, Membran Ansaugstutzen usw. 

 

 

bearbeitet von Wabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du aus Deutschland? Dann schau mal bei ebay-kleinanzeigen.de oder bei sonstigen Portalen wo auch immer du herkommst.. Da findest du oft günstige Teile zum Teil brandneu... also bevor du bei irgendeinem Shop bestellst würde ich erstmal da kukken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Wabu:

Ich suche ein starkes setup für den Alltag.

Kriterien:

-Auspuff sollte ein Upper sein (Linksläufig weil Rieju SMX)

-Ori Hub (KW wird natürlich trotzdem durch eine stärkere ersetzt)

-AM6

-Budget, Joa macht mal paar Vorschläge mit ca. den Preisen und schlagt mir ganze setups vor also mit Vergaßer, Membran Ansaugstutzen usw. 

 

 

Mein Vorschlag wäre:

 

Airsal 80cc Sport

21er Dellorto Gasa

Malossi Kupplungs Federn

Barikit comp kw (ori müsste auch halten) 

Scr hm

Irgendein neuer ASS und MMB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Mein Vorschlag wäre:

 

Airsal 80cc Sport

21er Dellorto Gasa

Malossi Kupplungs Federn

Barikit comp kw (ori müsste auch halten) 

Scr hm

Irgendein neuer ASS und MMB

Klingt nicht schlecht aber was wäre mit etwas stärkeren? Ist ein z.B. BRK 80 noch Alltags tauglich oder Zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wabu:

Klingt nicht schlecht aber was wäre mit etwas stärkeren? Ist ein z.B. BRK 80 noch Alltags tauglich oder Zuviel?

Der is laut meinem Wissen von der Leistung her ca gleich wie der Airsal, was ich gehört habe hat er nur unten mehr wums. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Achso hobn grad mitn 74er verwechselt. 

 

Also eher net alltagstauglich der 80er.

Wie sieht’s mit 80cc Racing aus oder kann man nur maximal Sport fahren? Sollte zumindestens bisschen halten aber ich wäre bereit Kolben/Kolbenringe nach einer Zeit zu tauschen.

bearbeitet von Wabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst alles im alltag fahren :D 

ob es sich lohnt ist die andere frage...so ein racing zylinder braucht auch für eine gute leistung auch ein gutes restsetup (24-28er pwk, 70-80cc pot, evt iro) und da ist die Lautstärke ein sehr großes problem.

bin selber ein 77cc s6 setup im alltag gefahren mit einem starken restsetup und da ist es einfach unmöglich unauffällig zu fahren da es viel zu laut ist.

EDIT: den spritverbrauch hab ich vergessen...auch ein problem fals du was alltagstauglich suchst

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...