Jump to content

Account löschen


Gast

Recommended Posts

Hallo,

in dem Forum fehlt einfach ein Button, wo man seinen Account löschen kann. Es gibt hier zig "Mitglieder" die seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Administratoren sind so gut wie nie erreichbar !? 

Kann bitte jemand meinen Account hier löschen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Loki:

evtl könnte man zusätzlich ne funktion integrieren, die evtl accountleichen nach 6 monate oder 12 monate inaktivität (also ohne login) automatisch löscht. dann dürfte das hier übersichtlicher werden

 

Dann wäre mein account schon mehrmals gelöscht worden..

Bin hier seit 2007 angemeldet.. und wo ist das Problem?

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 2Stroka:

 

Dann wäre mein account schon mehrmals gelöscht worden..

Bin hier seit 2007 angemeldet.. und wo ist das Problem?

 

Gruß

13 Jahre sind echt ziemlich krass..

Aber verstehe auch nicht das Problem bei Accounts?

Stören ja nicht oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich inwiefern das die forensoftware vollkleistert.

wäre am ende was für die statistik... nur am rande, steht auf der startseite hier:

 

Benutzerstatistik

27.528
Benutzer insgesamt
1.214
Am meisten Benutzer online

 

 

 

ich bezweifel das nur ansatzweise ein 10tel der benutzer insgesamt hier noch aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mxsrider90:

Schau doch einfach nicht mehr herein wenns dir ned gefallt

 

Ich möchte aber frei entscheiden können, ob ich meinen Accout löschen kann oder nicht. Ist in anderen Foren Standart. Unqualifizierte Antworten gehören wohl zu deinen Standart ? Du bist wohl hier der Forentroll ? Na ja-einer ist ja immer leider dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb EVO-Alex:

 

Ich möchte aber frei entscheiden können, ob ich meinen Accout löschen kann oder nicht. Ist in anderen Foren Standart. Unqualifizierte Antworten gehören wohl zu deinen Standart ? Du bist wohl hier der Forentroll ? Na ja-einer ist ja immer leider dabei. 

Sagt der der angibt auspuffe zu bauen die man mit bissl recherche im Internet findet :):)

naja frag einfach gp die kümmern sich sicher drumm das dein Account gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mxsrider90:

Sagt der der angibt auspuffe zu bauen die man mit bissl recherche im Internet findet :):)

naja frag einfach gp die kümmern sich sicher drumm das dein Account gelöscht wird.

Davon abgesehen, ich hatte mal Auspuffanlagen mir einen Kumpel zusammen gebaut ( WIG )  und auch günstig  gekaufte für andere Mopeds  umgebaut. Und noch Zylinder gefräst , bearbeitet- auch die ÜS. Jetzt baue ich halt mehr an Motorrädern und Autos. Das kannst du auch später mal tun, wenn du groß bist. Ich muss mich vor einen minderjährigen ja hier auch nicht rechtfertigen. Wegen solcher Leute wie du hier, will man ja weg.  Alle Nieten hast du auch nicht am Kessel ? 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EVO-Alex wenn du deinen Account löschen willst bitte ich dich Gearparts24 zu kontaktieren. Wir Moderatoren haben dazu keine Rechte.

Und ich stimme dir zu, die funktion sollte man öffentlich stellen, so dass jeder Benutzer darüber seine Hand habt. Bin mir aber nicht sicher was mit den Beiträgen passiert. Ob die dann weg sind oder nur weg ist wer diese geschrieben hat. (bzw stattdessen dann user x da steht.) 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...