daf3lix Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 Hallo, ich hab meine rx50 2019 entdrosselt (Tuningkrümmer, lufidrossel und düsenstock getauscht) und hab jetzt Probleme mit der HD bzw vergaser einstellen. Ich hab schon 98, 95, 92er düse probiert und mit 92er ists beim gas reißen direkt abgestorben. 95 + clip auf 2/5 von oben funktioniert jetzt ganz gut aber ich komm nur bzw besser mit choke in den oberen reso. Wenn ich untertourig vollgas gebe stirbt sie auch fast ab was aber auf zu fett hindeutet, oder? Hat jemand tipps? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 was meinst mit düsenstock? ich fahr meine 2018er sx50 mit einer 88er düse bei ähnlichem Setup ohne clip herumstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daf3lix Geschrieben October 31, 2020 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2020 vor 52 Minuten schrieb Kili: was meinst mit düsenstock? ich fahr meine 2018er sx50 mit einer 88er düse bei ähnlichem Setup ohne clip herumstellen Ich hab einen anderen eingebaut. Hat mir mein händler gegeben geht unten viel besser aber oben kannst den vergessen. Ist vermutlich für die leute gedacht die mit der originalen cdi fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 vor 23 Minuten schrieb daf3lix: Ich hab einen anderen eingebaut. Hat mir mein händler gegeben geht unten viel besser aber oben kannst den vergessen. Ist vermutlich für die leute gedacht die mit der originalen cdi fahren. schmutz bau den ori wieder ein und fahr ne 88er düse und alles passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben October 31, 2020 Melden Share Geschrieben October 31, 2020 vor 24 Minuten schrieb daf3lix: Ich hab einen anderen eingebaut. Hat mir mein händler gegeben geht unten viel besser aber oben kannst den vergessen. Ist vermutlich für die leute gedacht die mit der originalen cdi fahren. bin auch ne zeit lang tuningkrümmer mit ori cdi gefahren und da hat der ori super passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daf3lix Geschrieben November 1, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2020 vor 15 Stunden schrieb Kili: bin auch ne zeit lang tuningkrümmer mit ori cdi gefahren und da hat der ori super passt Ja bin ich auch, mit dem neuen stock läufts aber im 1/4 bis 3/4 gas ruhiger. Ich kann notfalls eh wieder zurückbauen aber falls sich jemand auskennt kann er mir hier vielleicht tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daf3lix Geschrieben November 1, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2020 vor 15 Stunden schrieb Kili: schmutz bau den ori wieder ein und fahr ne 88er düse und alles passt Ja werd ich wahrscheinlich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.