Jump to content

Tacho geht nicht mehr an


Serkan

Recommended Posts

Hallo erstmal! Meine Schwester hat auch eine Derbi Xtreme und zwar eine 2017. Ihr Moped stand über eine längere Zeit ca 2 Monate in der Garage. Wenn man die Schlüssel dreht sollte normalerweise der Tacho angehen, der Tacho bleibt jedoch so wie er ist. Nichts ist Kaputt! Also denke ich das die Batterie am Arsch ist kann das sein? Lg

 

bearbeitet von Serkan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...