Jump to content

Licht mit der MVT Millenium an der Beta bekommen


Recommended Posts

Hey Leute 

Ich weiß ich war ne Zeitlang nicht mehr in diesem Forum aktiv,

Aber ich habe ein echtes Problem.

Seid ich eine HondaXl500R wieder zum leben erweckt habe kam mir meine Original Beta RR50 2017 echt wie ein Witz vor, also habe ich einmal einen Tecnigas Enox Evo sowie eine MVT Millenium Zündung zugelegt. (Der 70iger Satz kommt bald) Aber mein Problem ist folgendes meine Beta hat ja keine Batterie, wo schließe ich jetzt mein licht an ich sitze da schon seit tagen daran der Schaltplan von der Beta hilft nicht es ist ein Kabel von Der MVT Zündung unangeschlossen das Gelbe wenn ich das an das weißgelbe von der Beta (da wo die alte Zündung angeschlossen wurde ) stecke leuchtet alles andere bis auf das Licht, Rücklicht, Fernlicht, Bremslicht. Kann mir da bitte jemand weiter helfen bin total am verzweifeln.

Danke im voraus

bearbeitet von Nightwatcher33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farben haben denn deine Kabel vom MVT-Stator kommend? Normalerweise liegt bei der MVT Millenium ne detaillierte Anleitung bei, zwar auf franzuösisch aber immerhin.

Ich hab die Kabelbelegung irgendwo zu hause, muss mal nachsehen wenn ich wieder daheim bin.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...