Jump to content

Welche düse bei 70 airsal sport und 28mm pwk gasa


_Tobi

Recommended Posts

Ich weiß, ich weiß, die Kombination ist völlig absurd xd aber mir bleibt derweil nichts anderes über. Will bitte nur wissen welche düse ich ungefähr brauche. 

 

Setup :

70 airsal sport

Barikit comp 

Stage 6 R/T 28mm pwk

Stage 6 einlass system 

 

Hab leider in der sufu nix gefunden und im kleinen fragen thread hat niemand geantwortet

 

bearbeitet von _Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Membran und Kurbelwelle is eig. völlig irrelevant... wichtig sind Hubraum und Drehzahl, also Zylinder und Auspuff.. es kommt somit hauptsächlich auf deinen verwendeten Auspuff an.

aber egal.. normalerweise liegt man bei nem 28er PWK bei gleichmal  biszu 150er HD, also bei nem gscheiten 80er Rennsetup.. bei dir wirds deutlich darunter liegen. Wieviel kleiner kann jetzt keiner sagen. Probiers halt mal bei Hausnummer 130 oder so.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 13:03 schrieb 2Stroka:

Welche Membran und Kurbelwelle is eig. völlig irrelevant... wichtig sind Hubraum und Drehzahl, also Zylinder und Auspuff.. es kommt somit hauptsächlich auf deinen verwendeten Auspuff an.

aber egal.. normalerweise liegt man bei nem 28er PWK bei gleichmal  biszu 150er HD, also bei nem gscheiten 80er Rennsetup.. bei dir wirds deutlich darunter liegen. Wieviel kleiner kann jetzt keiner sagen. Probiers halt mal bei Hausnummer 130 oder so.

 

Gruß

ja hab einen voca Chromed lower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...