Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb DaRessl:

Kennt überhaupt noch wer den Originalen Derbi Lower, und benutzt den noch wer außer ich... 

I fahr immer noch verdammt gern mit den teil und wollte wissen ob der mittlerweile selten geworden ist und ob man die überhaupt noch wo her bekommt... 

LG. 

noch nie bei ebay Kleinanzeigen gesehen, der ist unnormal selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andi:

Der Trokel gp3 ist das.

Gibt sehr viele sehr seltene Auspuffe.

2win Ard V1, Trokel, diverse Sondernafertigungen etc.

Von meinem Trokel hab ich e mal n bild hier gepostet

Ja genau, ich hab mir mal deinen Thread darüber durchgelsen, ich wusste doch, irgendwoher kommt mir das bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2Stroka:

Hoi,

 

kannste vll mal nen Bild von dem Ding posten? Mich interessiert wie der aussieht. Auch die E-nummer auf dem Teil.

Welches Baujahr is der Pott bzw. das damalige Moped, weisst du das zufällig?

 

Gruß

I weiß leider das genaue Alter nicht aber mein Bruder hatte ihn vor 6 Jahren gebraucht (neuwertig gekauft), Bild kann ich gerne posten, und wegen den Daten weiß ich nichts, deswegen habe ich auf antworten von euch gehofft😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie schonmal geschrieben ein Auspuff der Derbi drd Black Edition. 
Die hatte orignal nen Chrom rahmen und war limitiert. 

Baujahr war die 2003-2005. Hatte ne DRD Verkleidung und ne einscheiben Marzocchi Telegabel.

Prinzipiell echt selten, gut erhaltene werden für 300-500€ gehandelt.

Jedoch nur im 1A zustand und nicht Schwaz lackiert.

Ist aber ein ganz normaler original Auspuff. Geht gleich gut wie jeder andere Original. Zumindest keine spürbaren unterschiede.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 16.11.2020 um 16:35 schrieb Andi:

Das ist wie schonmal geschrieben ein Auspuff der Derbi drd Black Edition. 
Die hatte orignal nen Chrom rahmen und war limitiert. 

Baujahr war die 2003-2005. Hatte ne DRD Verkleidung und ne einscheiben Marzocchi Telegabel.

Prinzipiell echt selten, gut erhaltene werden für 300-500€ gehandelt.

Jedoch nur im 1A zustand und nicht Schwaz lackiert.

Ist aber ein ganz normaler original Auspuff. Geht gleich gut wie jeder andere Original. Zumindest keine spürbaren unterschiede.

Gruß 

 

Hoi,

 

hab deinen post erst jetzt hier gesehen... Ich hab jetzt mal DRD black edition gegoogelt, den gabs ja tatsächlich original als Low-variante.

Allerdings fehlt auf diesem Bild die Halterung für den Endtopf, so montiert wie aufm Bild wackelt das Ding bestimmt wie n Kuhschwanz, daher mein Gedanke dass Derbi das so mit Sicherheit nicht ausliefern würde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2Stroka:

 

Hoi,

 

hab deinen post erst jetzt hier gesehen... Ich hab jetzt mal DRD black edition gegoogelt, den gabs ja tatsächlich original als Low-variante.

Allerdings fehlt auf diesem Bild die Halterung für den Endtopf, so montiert wie aufm Bild wackelt das Ding bestimmt wie n Kuhschwanz, daher mein Gedanke dass Derbi das so mit Sicherheit nicht ausliefern würde.

 

Gruß

Doch der wurde am esd dann nochmal verschraubt mit dem heck per Stange. Ziemlicher pfusch, aber das gabs tatsächlich so.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...