Jump to content

Moped startet nach Neuaufbau nicht


_Tobi

Recommended Posts

Hallo, hab nachdem mir die Fuß oder kopfdichtung kaputt geworden ist. Meine kurbelwelle gewechselt. Gut alles nach gefüllt und 100 mal abgeschoben. Kurz ist sie gestartet und Dann nicht mehr. Ich versuchte es mit bremsenreiniger da sprang sie an aber nur für ein paar Sekunden. Sie rauchte ein wenig blau aus dem Auspuff. Ich hab iwie Angst dass mir die Fuß oder Kopf dichtung eingegan ist. Wie letztes mal. Hab alles fachgerecht eingebaut und mit nm angezogen.. Wenn sie läuft ist beim auslass vorne ein Öl Fleck der wenn man ihn abwischr ein wenig bläulich ist. Was kann das sein? 

Sie Lief insgesamt nur 20-30 Sekunden 

Setup:

70 airsal 

28mm stage 6 @130 düse (ich weiß viel zu übertrieben)

Voca chromed lower. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du evtl. den O-Ring vergessen der hinter die Buchse (Simmering) muss auf der Kupplungsseite?

 

Das ist mir nämlich passiert und hatte das selbe Problem wie Du.

 

Die 130er Düse brauchste ja nicht zum anwerfen des Hobels. Hoffe Du hast bei der ND nicht so übertrieben ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb choxx:

Hast Du evtl. den O-Ring vergessen der hinter die Buchse (Simmering) muss auf der Kupplungsseite?

 

Das ist mir nämlich passiert und hatte das selbe Problem wie Du.

 

Die 130er Düse brauchste ja nicht zum anwerfen des Hobels. Hoffe Du hast bei der ND nicht so übertrieben ^^

 

 

Hab nen D50B0. Weißt nicht wo ein o Ring sein sollte? Hinterm simmering? Wo sollte da ein o Ring sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde behaupten läuft zu fett... was hast für ne restbedüsung drin?

das mit dem o-ring ist bei den am6, da sitzt kupplungsseitig auf der kw noch ein o-ring und ne metallhülse im simmering.

 

ob die kiste verdichtet kannste normal gut rausfinden, kerze raus, finger aufs (nicht ins!) kerzenloch und mal durchkicken. sollte spürbar abdrücken.

fußdichtung dürfte sich durch flüssigkeitsverlust ausm kühler bemerkbar machen (sofern der d50b0 nen kühlwasserkanal durch den block besitzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _Tobi:

Hallo, hab nachdem mir die Fuß oder kopfdichtung kaputt geworden ist. Meine kurbelwelle gewechselt. Gut alles nach gefüllt und 100 mal abgeschoben. Kurz ist sie gestartet und Dann nicht mehr. Ich versuchte es mit bremsenreiniger da sprang sie an aber nur für ein paar Sekunden. Sie rauchte ein wenig blau aus dem Auspuff. Ich hab iwie Angst dass mir die Fuß oder Kopf dichtung eingegan ist. Wie letztes mal. Hab alles fachgerecht eingebaut und mit nm angezogen.. Wenn sie läuft ist beim auslass vorne ein Öl Fleck der wenn man ihn abwischr ein wenig bläulich ist. Was kann das sein? 

Sie Lief insgesamt nur 20-30 Sekunden 

Setup:

70 airsal 

28mm stage 6 @130 düse (ich weiß viel zu übertrieben)

Voca chromed lower. 

Klingt nach vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...