Jump to content

Ori moped


Marcel_123

Recommended Posts

So ganz kurze frage ich hab folgende sachen gemacht bei meinem moped (moped ist leider wieder original) mein krümmer is zusammen geschraubt da wurde die drossel entfernt und luftfilter drossel wurde entfernt eine frage hab ich 

MUSS ICH UMDÜSEN?? 95 HD ist original aber mir kommts beim fahren vor das dass moped nicht richtig läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Marcel_123:

So ganz kurze frage ich hab folgende sachen gemacht bei meinem moped (moped ist leider wieder original) mein krümmer is zusammen geschraubt da wurde die drossel entfernt und luftfilter drossel wurde entfernt eine frage hab ich 

MUSS ICH UMDÜSEN?? 95 HD ist original aber mir kommts beim fahren vor das dass moped nicht richtig läuft

Ja du musst umdüsen, aber bei einem Euro 4 Moped eine Standart Hauptdüse der Größe 95 kommt mir suspekt vor, kann es sein, dass die schon wer gewechselt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Ja du musst umdüsen, aber bei einem Euro 4 Moped eine Standart Hauptdüse der Größe 95 kommt mir suspekt vor, kann es sein, dass die schon wer gewechselt hat?

Normal ist da 68 drinn, 95 auf keinen Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 09:04 schrieb MopedHatzer334:

Normal ist da 68 drinn, 95 auf keinen Fall. 

Nein als ich das erste mal nen sporti rauf gemacht hab war ne 95 srin habe dann eine 104 aufm sporti gwfshren ohne probleme aber ich hab eh ein düsenset ich werd da jz herum probieren aber soll ich mal kleinere düsen oder Grösere probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Marcel_123:

Nein als ich das erste mal nen sporti rauf gemacht hab war ne 95 srin habe dann eine 104 aufm sporti gwfshren ohne probleme aber ich hab eh ein düsenset ich werd da jz herum probieren aber soll ich mal kleinere düsen oder Grösere probieren ?

Kommt drauf an, wie läuft sie denn während dem fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jonas Reichl:

Kommt drauf an, wie läuft sie denn während dem fahren?

also sie beschleunigt halt null (der auspuff is halt gedrosselt xd) aber es hört sich an als würde sie zu fett laufen oder so.  ich probier mal umdüsen so also ich nimm mal ne größere düse und schau mal. ich mach das morgen oder freitag dann hab heute keine zeit mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...