Jump to content

Neue Kupplung zerkratzt und Beläge abgenutzt


Lude

Recommended Posts

Hallo, ich hab mir von Mopedtuner die 5 Scheibenkupplung (MVT) bestellt, die Bestellung ist schon ca. ein Monat her, und habe gemerkt dass sie zerkratzt ist und die Beläge abgenutzt sind, dann meunte ein Freund dass ich sie so nicht einbauen kann, stimmt das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 2Stroka:

Neue Kupplung abgenutzt? Bist du dir sicher? Aufgrund deiner bisherigen Beiträge bin ich da etwas skeptisch ob du das überhaupt beurteilen kannst.. Und wo sind da Kratzer?

 

Gruß

Ja es ist irgendwie wenig Belag oben, ind leicjt zerkratzt, macht dass was?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lude:

Hallo, ich hab mir von Mopedtuner die 5 Scheibenkupplung (MVT) bestellt, die Bestellung ist schon ca. ein Monat her, und habe gemerkt dass sie zerkratzt ist und die Beläge abgenutzt sind, dann meunte ein Freund dass ich sie so nicht einbauen kann, stimmt das? 

ich merk schon wie viel ahnung deine freunde haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mxsrider90:

Hoii kannste echt beten dass dein Motor läuft den die dir da aufbauen.

Schick mal paar bilder rein.

@2Stroka oda @Andi können dir dann sicher sagen was fakt ist.

Aber ich denk mal das da gar nix ist.

Die kupplung muss ja rau sein..reibung..isklar nh?

Haleluhja

Ja wenn der Motor nicht lauft, lass ich es bei Andi machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...