Jump to content

Moped kommt nicht mehr in reso


Recommended Posts

Hallo hab ned rieju mrt 

Setup:

80airsal

Mallossi vl6 mbb

Motoflow ass

24 mm Flachschieber

Düse: 125 bei 122 war sie rehbraun

Üs 14:53

Metrakit cdi

Noch ori Zündung

Sportluffi

Tk carrera 80

 

Vorher hatte ich da gleiche setup bis auf voca Warrior und 21 rundschieber gasa

 

Problem: mit dem alten setup was fast gleich war hat sie ohne probleme hoch gedrehd und ging ca 110 da hab ich nachgerüstet mit 24 flachschieber und dem tk carrera. Allerdings kommt sie nicht mehr richtig ind den reso die zk ist rehbraun. Der 1-3 gang gehd in den reso bis auf 1-2 stotterer und nur wenn sie noch nicht komplett warm ist  wenn sie warm ist gehd 1-3 immernoch aber da wird es deutlich schlimmer mit dem stottern drehd aber nach einer weile trotzdem hoch bis reso

Das stottern ist auch so komisch wie wenn eine drossel im auspuff wäre so horcht es sich in etwa an

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...