GameBeastHD13

Passen Beeline Felgen auf Aprilia sx50 2020?

Recommended Posts

Hallo, ich hätte eine frage und zwar passen die Speichenfelgen von meiner Beeline sm50 bj.2011 auf meine Aprilia sx50 2020? Würd sie gerne auf die Aprilia geben da mir der Look besser gefällt, falls jemand Erfahrung damit hat bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür müsste man folgendes wissen:

 

achsbreite, achsdurchmesser, offset für bremsscheibe (evtl grösse), offset für kettenrad

 

und das für beide räder.

 

da du scheinbar laut deinem post beide radsätze da zu haben scheinst, würde ich da mal beides ausbauen und messen.

bearbeitet von Loki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...