Recommended Posts

Hey Leute.

 

Ich habe für meine cpi sm 50 einen neuen Kabelbaum gebaut und es funktioniert soweit auch alles.

 

Mein Problem besteht darin, das wenn das Abblendlicht an ist, die Leuchte für Öl und Wasser mit angehen (schwach),

 

schalte ich auf Fernlicht um funktioniert es korrekt.

 

Ölstandsensor ist entfernt und das Kabel wurde auch nicht mit gezogen.

 

Temp. Sensor steckt wie es soll.

 

-------------------------------

 

Nun gibt es da ja nicht ganz so viele Fehlerquellen, denn Gelb geht ja vom Tacho zum "Licht" und in die linke Armatur.

 

Grün geht vom Licht in die Armatur. 

 

Habe ich evtl. ein Masseproblem oder kann es sein das dass Tacho die Grätsche macht?

 

 

IMG_0278.JPEG

IMG_0279.JPEG

IMG_0280.JPEG

12187707_868021899961049_6657415744908821610_n.jpg

bearbeitet von choxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...