Marcel_123

Original Moped läuft nicht mehr so wie es soll

Recommended Posts

Mein moped (Rieju mrt 50 Pro) ist original (krümmer drossel kleines stück wo man ausschrauben kann wurde entfernt und luftfilterdrossel und E Drossel wurde entfernt) ich habe eine 90 HD drinnen und der auspuff wird so heiß das der verbindungsgummi bei krümmer und esd wegschmilzt. Das moped läuft nicht sehr rund mehr

Nur leute antworten die sich auskennen bitte

danke

Lg

B50B4E02-7DC4-419A-8C15-D59DAD55970D.jpeg

bearbeitet von Marcel_123
Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Marcel_123:

Sorry aber warum fetter bedüsen?also welche Düse empfiehlst du mir?

Würde mal viel höher gehen, z.B. 100 und dann runter bis es passst, dann kannst du dir sicher sein, dass nix schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Würde mal viel höher gehen, z.B. 100 und dann runter bis es passst, dann kannst du dir sicher sein, dass nix schief läuft.

okay danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...