DerbiRacer11 Geschrieben November 21, 2020 Melden Share Geschrieben November 21, 2020 Hallo kann mir wer sagen welchen 50ccm Zylinder am besten für hohe Drehzahlen geeignet ist ohne dass ich Kw etc tauschen muss🤔 Sollte auch eine Zeit lang halten😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 21, 2020 Melden Share Geschrieben November 21, 2020 Hohe Drehzahlen, lange soll er halten und das in verbindung mit der Originalen Kurbelwelle? Das klappt leider nicht^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer11 Geschrieben November 21, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2020 Bis zu welcher Drehzahl würde denn die originale Kurbelwelle halten oder was für eine Kombination aus Kw u. Zylinder wäre denn am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben November 21, 2020 Melden Share Geschrieben November 21, 2020 Also der ori kurbelwelle geb ich 10000 bis 12000 umdrehungen. Mehr trau ich ihr ned dauerhaft zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer11 Geschrieben November 23, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2020 was wär denn so für meine ansprüche der beste zylinder (auch mehr ccm) ohne dass ich die kw tauschen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben November 24, 2020 Melden Share Geschrieben November 24, 2020 vor 13 Stunden schrieb DerbiRacer11: was wär denn so für meine ansprüche der beste zylinder (auch mehr ccm) ohne dass ich die kw tauschen müsste z. B. airsal alu sport 70cc, gibt hier irgendwo eine liste wo die aufgelistet sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili Geschrieben November 24, 2020 Melden Share Geschrieben November 24, 2020 vor 13 Stunden schrieb DerbiRacer11: was wär denn so für meine ansprüche der beste zylinder (auch mehr ccm) ohne dass ich die kw tauschen müsste Andi hat im Technisches tuning thread dazu was geschrieben, ich habs dir mal rauskopiert 50cc 50cc MVT Iron max 50cc Airsal Grauguss sport 50cc Airsal Alu sport 50cc Airsal Alu racing 50cc Motoflow 50cc Stage6 Streetrace 50cc Metrakit MK (50cc Malossi replica) mit eher schwachem restsetup 50cc Top Performance 50cc Athena 50cc Motoforce 50cc Barikit Alu Racing 50cc Barikit sport Doppler 50 Sport Stylepro 50 Evolution R4R 50 Sport 50TNT Sport können auf einem normalen ori setup gefahren werden einfach Zyli wechseln und fertig 70cc 70cc Airsal Grauguss Sport 70cc Airsal Alu Sport 70cc Airsal Alu Racing 70cc Metrakit Handmade 70cc Motoflow 70cc Barikit 10Port Grauguss 70cc Barikit Grauguss Sport 74cc Barikit Sport 70cc Athena Alu Sport 70cc Radical Racing Stealth 74cc Italkit Sport (nicht zu empfehlen weil grausame Verarbeitung) Italkit 65 Sport Ein 19er Vergaser sollte hierbei ausreichen, ein 21er würde auch noch gehen verstärkte kupplungsfedern würden auf jeden fall sinn machen und ein normaler 50-70cc Sportauspuff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.