Jump to content

Forum


Zahir0105

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Zahir0105:

warum geht der Testbereich und Anleitungs Bereich nicht ? das wären so geile Bereiche wo jeder seine Erfahrungen mit Produkten schreiben kann und sich Anleitungen direkt anschauen kann

Weil die moderatoren auf die nicht zugreifen können bzw nicht für ALLE freischalten können wenn ich es richtig verstanden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racing-niki

Ich weiß, dass diese Fage nichts mit diesem Thema zu tun hat, aber ich hoffe es macht nichts aus. Und zwar habe ich meinen Motor (D50B0) neu Aufgebaut wegen Motorschaden☠ und jetzt wollte ich fragen ob ich die Ölpumpe entlüften muss, hab sie nur runtergeschraubt alle Schläuch hängen noch dran?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mark118:

@Racing-niki

Ich weiß, dass diese Fage nichts mit diesem Thema zu tun hat, aber ich hoffe es macht nichts aus. Und zwar habe ich meinen Motor (D50B0) neu Aufgebaut wegen Motorschaden☠ und jetzt wollte ich fragen ob ich die Ölpumpe entlüften muss, hab sie nur runtergeschraubt alle Schläuch hängen noch dran?

 

 

wieso stellst du die frage nicht im "kleine fragen" thread? dort hättest du genauso gut verlinken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein bissl stöbern, dann findet man das ein oder andere hier schon, fürs nächste wenn so ne kleine frage kommt bitte hier (link), wenns was grösseres ist, eigenen thread aufmachen (nachdem mal die suchfunktion gequält hat, gab mindestens jedes problem schon einmal).

 

zu deiner frage, ein entlüften wird nicht schaden und du bist auf der sicheren seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh nen Anleitungsbereich gemacht.

So dass ihn jeder findet. da ist alles drin was an daten noch irgendwo auffindbar ist 😕 was da nicht ist das existiert nicht mehr.


Sorry Leute.

 

Aber ich kann mittels Archiv Software mein Glück nochmal versuchen. 
Hab nur momentan alle Hände voll zu tun. Werde hier also zunehmend inaktiver. Leider...

 

Trotzdem die linke zum Gruß und schönen Abend euch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Loki:

wär es möglich, das man über diese "wayback-machine" was zu finden ist? bei manchen websites geht das ganze.

man findet über wayback schon alle testberichte und Anleitungen, einfach raus kopieren und hier posten dann markiert das ein mod 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...