Davi1212 Geschrieben November 25, 2020 Melden Share Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir die MVT DD innenrotorzündung gekauft und habe geschaut wie das angeschlossen gehört. Der Plan sagt mir auch nichts weil ich nicht weis was ich mit den drähten der CDI mache, oder wie die angeschlossen gehören. Ich habe die EURO 4 version gekauft aber verstehe es überhaupt nicht. Mein Freund der schon eine eingebaut hat hat es geschaft aber er hat eine apprilia 2013. Bitte um hilfe. Dieser anhang hat mir einiges erklärt aber nicht das Problem der cdi gelöst. bearbeitet November 25, 2020 von Davi1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 26, 2020 Melden Share Geschrieben November 26, 2020 vor 10 Stunden schrieb Davi1212: Hallo, ich habe mir die MVT DD innenrotorzündung gekauft und habe geschaut wie das angeschlossen gehört. Der Plan sagt mir auch nichts weil ich nicht weis was ich mit den drähten der CDI mache, oder wie die angeschlossen gehören. Ich habe die EURO 4 version gekauft aber verstehe es überhaupt nicht. Mein Freund der schon eine eingebaut hat hat es geschaft aber er hat eine apprilia 2013. Bitte um hilfe. Dieser anhang hat mir einiges erklärt aber nicht das Problem der cdi gelöst. Welche kabel bleiben dir den über ? Eigentlich werden eh nur 2 kabeln von der Zündung mit dem Kabelbaum verbunden. Eigentlich 3 aber 1 davon ist masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davi1212 Geschrieben November 26, 2020 Autor Melden Share Geschrieben November 26, 2020 Weiß ich nicht weil wir es nicht zamklemmen wollten, weil wir uns nicht sicher waren ob das überhaupt passt. Deswegen frag ich im Forum, ob schon wer eine eingebaut hat in EURO4 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.