Jump to content

Piaggio Zip 70ccm


Moritz102

Recommended Posts

Moin ich hätte mal ein paar Fragen:) und zwar besitze ich seit 2 Jahren eine Piaggio Zip Baujahr 1996. Diese habe ich wieder hergerichtet (vorher sah sie ziemlich ranzig aus) Momentan ist das „Setup“:

50ccm 
Stage6 pro replica 

12er vergaser mit sportluftfilter 

5.5 Gram Gewichte 

ich weiß das ist eigentlich ziemlich Standard aber bisher hat es mir gereicht da sie so um die 70-75 km/h rennt. Das ist mir jetzt aber ein wenig langweilig geworden und wollte nun auf 70ccm umbauen. Ich hab von einem Kumpel seine zip angeboten bekommen die in der fastender Edition ist also mit Scheibenbremse. Mit dabei wären eine neue Malossi vario 17.5 bgm vergaser 50ccm Sportzylinder und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich will mir mit den Teilen meine zip aufrüsten und wollte mir zusätzlich einen 70ccm DR Zylinder und einen Polini Original Auspuff holen. Meine Fragen wären jetzt: hält die Kurbelwelle das aus, hält das Getriebe das aus (beides Original), wie muss ich das abstimmen( hab da schon Ahnung von nur nicht bei 70ccm) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...