Jump to content

Max. Geschwindigkeit


Syto_

Recommended Posts

Jo ich glaub das war defintiv ned die Antwort die er hören wollte.

 

70-80cc Airsal sport

21mm Vergaser

50-70cc Auspuff oder mvt srace 70-80 und noch verstärkte kupplungsfedern oder andere Kupplung dann noch n 13er ritzel und du wirst spass haben.



Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 16:42 schrieb Andi:

Jo ich glaub das war defintiv ned die Antwort die er hören wollte.

 

70-80cc Airsal sport

21mm Vergaser

50-70cc Auspuff oder mvt srace 70-80 und noch verstärkte kupplungsfedern oder andere Kupplung dann noch n 13er ritzel und du wirst spass haben.



Gruß 

Servus!

Bin auch am überlegen ob ich mir den Mvt S-race holen soll, setup:

 

70 Airsal Sport

21 Dellorto

Sportluftfilter

Barikit mmb

Stylepro Ass

 

Ich bin mir aber echt nicht sicher ob ich ihn kaufen soll, da viele sagen er sei Grottenschlecht und andere sagen er ist Super auf 70 und 80ccm, was stimmt jetzt?!

Soll ich mir nun den Mvt s-race kaufen oder einen Scr hm lower oder Voca chromed lower?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine kleine Erfahrung.

Ich habe tatsächlich eine Aprilia RS50 aus 2005. 

Weil die Karre vorher "nur" 90 rannte, hab ich aufgerüstet.

 

Gemacht hab ich bisher Zylinder mit 70ccm, 21er Vergaser, Membrane sind Carbon. Luftfilter ist offen, wobei das aber nichts bringen sollte.

Sportauspuff war schon dran. Sieht zumindest so aus, aber es steht nichts drauf.

Das vordere Ritzel hat bei mir 15 Zähne. Ich komme an der Ampel einem normalen Roller kaum noch hinterher. Dafür lege ich mich auf der Landstrasse auf den Tank, reduziere so den Luftwiderstand und ziehe mit 110-115 Sachen an Autos vorbei. Und ja, wir haben die Geschwindigkeit mit einem Auto nachgemessen. Es passt. 120 rennt sie locker, danach schleppt sie. Drehzahlende sind bei mir 138. Gedacht war es für gemütliche 100kmh und die hab ich auch. 

Der Zylinder war billig von Amazon. Der Vergaser billig von ebay, ist ein Dellorto Nachbau.

 

Letztens war mein Bike bei der Polizeisicherungsstelle. Nachgewiesen wurde der Luftfilter, Vergaser und sie soll angeblich 65kmh rennen. Wobei man dazu sagen muss, dass sie sie nicht anbekommen haben und das Hinterrad komischerweise platt ist. Also keine Ahnung, was sie da gemessen haben wollen. Habe allerdings eine Liste bekommen, was alles falsch und kaputt sein soll und ein Jahr Zeit.  Wer nur durch Ortschaften gurkt, braucht keine 100 Sachen. Da ist die Erweiterung auf 125er und ne 125er Maschine billiger, als der Stress, den man hinterher mit der 50er hat, wenn sie illegal umgebaut ist. Mir ist es scheissegal, dann muss man eben bessere Geschütze gegen die Rennleitung auffahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Haui:

Servus!

Bin auch am überlegen ob ich mir den Mvt S-race holen soll, setup:

 

70 Airsal Sport

21 Dellorto

Sportluftfilter

Barikit mmb

Stylepro Ass

 

Ich bin mir aber echt nicht sicher ob ich ihn kaufen soll, da viele sagen er sei Grottenschlecht und andere sagen er ist Super auf 70 und 80ccm, was stimmt jetzt?!

Soll ich mir nun den Mvt s-race kaufen oder einen Scr hm lower oder Voca chromed lower?

Der pot ist eben mal für sportzylinder. Also keine hohen Drehzahlen. 

Sofern man das beachtet ist der Auspuff gut. 

du kannst ihn fahren auf dem 70cc airsal, und du wirst ein alltagstaugliches moped haben.

Naklar,, n voca racing würde sicher mehr Spitzenleistung bringen. Aber das musst du abwiegen was dir lieber ist.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi:

Der pot ist eben mal für sportzylinder. Also keine hohen Drehzahlen. 

Sofern man das beachtet ist der Auspuff gut. 

du kannst ihn fahren auf dem 70cc airsal, und du wirst ein alltagstaugliches moped haben.

Naklar,, n voca racing würde sicher mehr Spitzenleistung bringen. Aber das musst du abwiegen was dir lieber ist.

 

Gruß 

Danke, hat sich erledigt, ich habe mir doch einen Voca Warrior bestellt👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...