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70ccm Zylinder auf ori kw


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Seas,

 

wie oben schon erwähnt hab i a Frage, und zwar hab i a Derbi Senda DrD Xtreme 2019 und fahre aktuell mit anderer CDI, 14:59 üs, den ori gasa und ori zylinder aber an gianelli carbon sportla dran. geht ca. 90kmh. Allerdings will i bissal mehr Leistung haben weil mir des warten bis die Reso kickt auf d Nerven geht. Kenn mi ned so gut aus was den angeht, Sportla montieren und umdüsen ist super gegangen und bin damit seit 6000km unterwegs ohne Probleme. Gibts also an guten, preiswerten 70ccm Zylinder der auf meine ori kw ohne Probleme fahrbahr ist? Ist Grauguß oder Alu besser (wegen einfahren)? Muss zum einfahren der Sporti runter und die Ori Anlage drauf?

 

Danke scho amal im voraus

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vor 12 Stunden schrieb MinimiStrix:

Seas,

 

wie oben schon erwähnt hab i a Frage, und zwar hab i a Derbi Senda DrD Xtreme 2019 und fahre aktuell mit anderer CDI, 14:59 üs, den ori gasa und ori zylinder aber an gianelli carbon sportla dran. geht ca. 90kmh. Allerdings will i bissal mehr Leistung haben weil mir des warten bis die Reso kickt auf d Nerven geht. Kenn mi ned so gut aus was den angeht, Sportla montieren und umdüsen ist super gegangen und bin damit seit 6000km unterwegs ohne Probleme. Gibts also an guten, preiswerten 70ccm Zylinder der auf meine ori kw ohne Probleme fahrbahr ist? Ist Grauguß oder Alu besser (wegen einfahren)? Muss zum einfahren der Sporti runter und die Ori Anlage drauf?

 

Danke scho amal im voraus

Der Airsal 70/80 Sport wäre Alltagstauglich und hält die ori kw auch aus. Kommt zwar auf die gefahrenen km an, aber ich würde sagen dass die Kw den immer aushaltet. 

Alu leitet besser die Wärme ab und den brauchst nur ca. 30km einfahren und davor 3x 15min laufen lassen mit abkühlen dazwischen. 

Wenn der Alu 1 mal Reibt, kannsten normalerweise weghaun, der Guss kann den ein oder anderen überleben. 

Sportler kannst beim einfahren oben lassen. 

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vor 5 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Der Airsal 70/80 Sport wäre Alltagstauglich und hält die ori kw auch aus. Kommt zwar auf die gefahrenen km an, aber ich würde sagen dass die Kw den immer aushaltet. 

Alu leitet besser die Wärme ab und den brauchst nur ca. 30km einfahren und davor 3x 15min laufen lassen mit abkühlen dazwischen. 

Wenn der Alu 1 mal Reibt, kannsten normalerweise weghaun, der Guss kann den ein oder anderen überleben. 

Sportler kannst beim einfahren oben lassen. 

ok danke für die hilfe. Braucht man bei der 2019er derbi eine adapter für den temperatursensor noch dazu? bzw welchen vergaser würdest du mir dafür empfehlen?

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vor 17 Minuten schrieb MinimiStrix:

ok danke für die hilfe. Braucht man bei der 2019er derbi eine adapter für den temperatursensor noch dazu? bzw welchen vergaser würdest du mir dafür empfehlen?

21 phbg am besten originaler dellorto

 

Ja du brauchst einen adapter dazu. 

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