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Was wird gemacht beim Generalüberholen?


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Servus!

Der Vorbesitzer von meinem Moped hat bei 15.000km da Moped von einem Händler generalüberholen lassen, mittlerweila hat das moped aber schon 22.000km oben, ich wollte fragen, was beim generalüberholen alles gemachz wird, also ob auch kw und lager getauscht werden und wenn ja, werden wieder ori Lager verwendet oder werden da c3 oder c4 lager eigebaut? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir ein stärkeres setup zulege und da es mich 0 juckt den block zu spalten dacht ich mir ich frag lieber nach ob ich die lager oder kw wechseln muss bei:

 

77 Stage 6 Bigracing

24 Pwk

Generalüberholten Motor mit ca. 7k km

Scr hm lower

sportluftfilter

barikit mmb

Lange übersetzung (15:53 oder länger)

Vllt noch eine Mvt premium

 

Müsste ich noch etwas ändern, dass ich es ohne Probleme fahren kann? Oder würde der motor das Setup noch aushalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

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vor 49 Minuten schrieb Haui:

Servus!

Der Vorbesitzer von meinem Moped hat bei 15.000km da Moped von einem Händler generalüberholen lassen, mittlerweila hat das moped aber schon 22.000km oben, ich wollte fragen, was beim generalüberholen alles gemachz wird, also ob auch kw und lager getauscht werden und wenn ja, werden wieder ori Lager verwendet oder werden da c3 oder c4 lager eigebaut? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir ein stärkeres setup zulege und da es mich 0 juckt den block zu spalten dacht ich mir ich frag lieber nach ob ich die lager oder kw wechseln muss bei:

 

77 Stage 6 Bigracing

24 Pwk

Generalüberholten Motor mit ca. 7k km

Scr hm lower

sportluftfilter

barikit mmb

Lange übersetzung (15:53 oder länger)

Vllt noch eine Mvt premium

 

Müsste ich noch etwas ändern, dass ich es ohne Probleme fahren kann? Oder würde der motor das Setup noch aushalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

Würde eine Stärkere Welle einbauen 

 

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vor 50 Minuten schrieb Haui:

Servus!

Der Vorbesitzer von meinem Moped hat bei 15.000km da Moped von einem Händler generalüberholen lassen, mittlerweila hat das moped aber schon 22.000km oben, ich wollte fragen, was beim generalüberholen alles gemachz wird, also ob auch kw und lager getauscht werden und wenn ja, werden wieder ori Lager verwendet oder werden da c3 oder c4 lager eigebaut? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir ein stärkeres setup zulege und da es mich 0 juckt den block zu spalten dacht ich mir ich frag lieber nach ob ich die lager oder kw wechseln muss bei:

 

77 Stage 6 Bigracing

24 Pwk

Generalüberholten Motor mit ca. 7k km

Scr hm lower

sportluftfilter

barikit mmb

Lange übersetzung (15:53 oder länger)

Vllt noch eine Mvt premium

 

Müsste ich noch etwas ändern, dass ich es ohne Probleme fahren kann? Oder würde der motor das Setup noch aushalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

Der debri motor hat soweit ich weiß original c3 lager 

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vor 13 Stunden schrieb Haui:

Servus!

Der Vorbesitzer von meinem Moped hat bei 15.000km da Moped von einem Händler generalüberholen lassen, mittlerweila hat das moped aber schon 22.000km oben, ich wollte fragen, was beim generalüberholen alles gemachz wird, also ob auch kw und lager getauscht werden und wenn ja, werden wieder ori Lager verwendet oder werden da c3 oder c4 lager eigebaut? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir ein stärkeres setup zulege und da es mich 0 juckt den block zu spalten dacht ich mir ich frag lieber nach ob ich die lager oder kw wechseln muss bei:

 

77 Stage 6 Bigracing

24 Pwk

Generalüberholten Motor mit ca. 7k km

Scr hm lower

sportluftfilter

barikit mmb

Lange übersetzung (15:53 oder länger)

Vllt noch eine Mvt premium

 

Müsste ich noch etwas ändern, dass ich es ohne Probleme fahren kann? Oder würde der motor das Setup noch aushalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

 

Das ist absolut der falsche Auspuff für einen Rennzylinder!!

Entweder du holst dir enen 0815 Sportzylinder für den SCR-handmade oder nen richtigen Rennauspuff a'la SCR racingline für den S6 Rennzylinder.. alles andere macht keinen Sinn! Für zweiteres Setup würde ich auch dringend empfehlen die KW zu wechseln, Zündung ebenso.

 

Gruß

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vor 4 Stunden schrieb 2Stroka:

 

Das ist absolut der falsche Auspuff für einen Rennzylinder!!

Entweder du holst dir enen 0815 Sportzylinder für den SCR-handmade oder nen richtigen Rennauspuff a'la SCR racingline für den S6 Rennzylinder.. alles andere macht keinen Sinn! Für zweiteres Setup würde ich auch dringend empfehlen die KW zu wechseln, Zündung ebenso.

 

Gruß

Kann ich dieses Setup auf ori kw fahren?:

Barikit 80 Alu sport mod. Zylinderkopf

24 pwk

Mvt S-race 70-80

Sportluftfilter

Brk mmb

Lange übersetzung

Mvt Premium

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vor 38 Minuten schrieb Haui:

Kann ich dieses Setup auf ori kw fahren?:

Barikit 80 Alu sport mod. Zylinderkopf

24 pwk

Mvt S-race 70-80

Sportluftfilter

Brk mmb

Lange übersetzung

Mvt Premium

Kommt zwar auf die gelaufenen Kilometer an, aber wenn du ÜS 14:53 oder so fahrst und du die mvt premium auch noch hast wirds schon locker gehen.

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