Jump to content

Moped dreht nach Motortausch nicht mehr richtig hoch.


Recommended Posts

Servas, i hab jetzt einen anderen block und a andere Membran. Zylinder, Vergaser, Zündung und Abstimmung sind gleich geblieben , zuvor lief sie so sehr gut aber jetzt dreht sie nicht mehr richtig hoch und stottert dan so komisch, was kanns da haben?

Setup:

Rieju Mrt 50 BJ 2016

Top Performance 74cc

21 Dellorto (Düse 110)

Malossi Kupplungsfedern

Motoflow Luftfilter und ASS

Voca Rookie

Barikit Membran

 

 

bearbeitet von stoabau_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb choxx:

Die läuft zu fett.

 

Düse ist viel zu groß... Ich würde mal etwas im unteren 90er Bereich testen

jo, wer ich probieren aber weil sie jo vorher Perfekt gelaufen ist und das Zündkerzenbild und was hat auch gestimmt und durch den Block wechsel müsste sich das ja nicht ändern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb stoabau_8:

jo, wer ich probieren aber weil sie jo vorher Perfekt gelaufen ist und das Zündkerzenbild und was hat auch gestimmt und durch den Block wechsel müsste sich das ja nicht ändern oder?

 

Eigentlich nicht wenn der Block identisch zum alten ist und die Membrane sorgt ja für ein anderes Ansprechverhalten beim Gemischeinlass.

 

Aber die Düse war das einzige was mir aufgefallen ist am Setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb choxx:

 

Eigentlich nicht wenn der Block identisch zum alten ist und die Membrane sorgt ja für ein anderes Ansprechverhalten beim Gemischeinlass.

 

Aber die Düse war das einzige was mir aufgefallen ist am Setup.

ja ist komplett der Identische Am6 Block, werds morgen nochmal probieren, aber da sie vorher damit Perfekt gelaufen ist kann ichs mir schwer vorstellen wegen Falschluft hab ich bereits geprüft aber hab nichts gefunden,

So hört sichs an:  https://streamable.com/88cy65

bearbeitet von stoabau_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...