Andi Geschrieben December 8, 2020 Melden Geschrieben December 8, 2020 Servus Leute Der neue Gearparts24 Shop ist online Er soll ua. noch ne Verlinkung zu dem Forum hier bekommen. https://www.gearparts24.de/ Ich find ihn super. Schön übersichtlich und das mit den Filtern haben sie Super gemacht. Was sind eure Meinungen dazu? Gruß Zitieren
Jonas Reichl Geschrieben December 8, 2020 Melden Geschrieben December 8, 2020 Ja, hab ich auch schon durch deren yt Video gesehen. Ich finde, das Video im Hintergrund von irgendeinem gp24 Meeting eine zu geringe Auflösung hat, man kann schon fast die Pixel zählen. Zitieren
Loki Geschrieben December 8, 2020 Melden Geschrieben December 8, 2020 über das video wird sich jeder freuen, der keine bandbreite hat... Zitieren
Racing-niki Geschrieben December 9, 2020 Melden Geschrieben December 9, 2020 Am 8.12.2020 um 13:36 schrieb Andi: Servus Leute Der neue Gearparts24 Shop ist online Er soll ua. noch ne Verlinkung zu dem Forum hier bekommen. https://www.gearparts24.de/ Ich find ihn super. Schön übersichtlich und das mit den Filtern haben sie Super gemacht. Was sind eure Meinungen dazu? Gruß Wirkt defintiv moderner als die meisten anderen shops. Zitieren
Morcl Geschrieben December 9, 2020 Melden Geschrieben December 9, 2020 vor 31 Minuten schrieb Racing-niki: Wirkt defintiv moderner als die meisten anderen shops. Goose Racing und Gearparts haben auch laut meiner Meinung die beste Shop-Seite Zitieren
2Stroka Geschrieben December 10, 2020 Melden Geschrieben December 10, 2020 Ja die Webseite ist schön, aber die Versandbedingungen.. Versandkostenfrei ab 500€ in Deutschland, hahaaa.. Frechheit.. so dreist is kein anderer Shop! Gruß Zitieren
Racing-niki Geschrieben December 10, 2020 Melden Geschrieben December 10, 2020 vor 30 Minuten schrieb 2Stroka: Ja die Webseite ist schön, aber die Versandbedingungen.. Versandkostenfrei ab 500€ in Deutschland, hahaaa.. Frechheit.. so dreist is kein anderer Shop! Gruß Das eigentlich schlimme daran ist das man auf diese 500 euro garnicht so schwer kommt ... Zylinder,Auspuff,Kurbelwelle und man ist locker drüber. Zitieren
mxsrider90 Geschrieben December 10, 2020 Melden Geschrieben December 10, 2020 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Das eigentlich schlimme daran ist das man auf diese 500 euro garnicht so schwer kommt ... Zylinder,Auspuff,Kurbelwelle und man ist locker drüber. Ja aber wow die 5€ Versand tun mir dann ned weh wenn ich mir soviel kaufe. Zitieren
Racing-niki Geschrieben December 10, 2020 Melden Geschrieben December 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb mxsrider90: Ja aber wow die 5€ Versand tun mir dann ned weh wenn ich mir soviel kaufe. Ja eben es ging ja darum... dann kann können die es mit dem versandkostenfreien bestellungen auch gleich sein lassen. Zitieren
2Stroka Geschrieben December 10, 2020 Melden Geschrieben December 10, 2020 Also einige andere Shops liefern kostenfrei ab 100 oder 200€, und da machen 5,90€ Versandkosten durchaus nen Unterschied. Wenn ich bedenke wieviel Kohle ich dieses Jahr schon wieder für Mopedteile verballert hab, da kommt schnell ein 4stelliger Betrag zusammen.. und dann noch jedesmal Versandkosten.. und zu verschenken hab ich das Geld auch nicht gerade. Und der Versand nach Ö ist schon ab 200€ Versandkostenfrei, obwohl die Post dorthin ja teurer ist.. Aber mir isses egal, ich kauf eh nur bei GP24 wenns garnicht anders geht, also nur in Ausnahmefällen. Ansonsten kauf ich sowiso billiger ein. Gruß Zitieren
Recommended Posts