Jump to content

Reduzierhülse oder Dichtung TurboKit auf Athena 70ccm


Gast

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe in meiner CPI SM einen ori AM6 jetzt verbaut mit einem Athena 70ccm. Die Reduzierhülse die dabei war passt allerdings nicht auf meinen

TurboKit RQ. Sie ist vom Innenmass zu klein.

 

Jetzt habe ich keine alternative im Netz dazu gefunden da das Maß welches ich brauche ca. 28,5 aussen und 27,5 innen sein müsste.

 

Der Pott passt gut in den Auslass, dichtet aber Aufgrund fehlender Hülse oder Dichtung nicht richtig ab.

 

Ich hab ein Auspuffgummi aus gefräst, aber das ist dann wieder zu dick und passt nicht in den Auslass.

 

Hat da schon mal jemand was gebastelt oder bleibt mir nur Firegum bzw. Gun Gum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb choxx:

Jetzt habe ich keine alternative im Netz dazu gefunden da das Maß welches ich brauche ca. 28,5 aussen und 27,5 innen sein müsste.

 

entweder nen passendes stück rohr... oder du nimmst dir nen streifen blech in 0.5mm stärke und dengelst dir ne hülse... den spalt, den du am ende über hast kannst so gesehen fast vernachlässigen, alternativ könntest das ganze natürlich auch so machen, das es zum schluss ineinandergreift.

 

kurz skizziert

 

IMG-20201210-162135.jpg

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...