Jump to content

Suche Programmierer für zwei große Projekten?


kristtian

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wir sind auf  der Suche nach ein paar Programmierer, um an zwei großen  Projekten zu arbeiten! Wenn jemand  interessiert ist, lassen Sie es mich bitte wissen…

Wir haben auch bei unserer Suche diese Seite gefunden https://mobilunity.ch/blog/software-programmieren-lassen-in-indien-vs-ukraine/ wo wir solche Programmierer in Indien oder Ukraine mieten können. Ist das wirklich so gut und wie es hier steht? Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb kristtian:

Hallo zusammen.

Wir sind auf  der Suche nach ein paar Programmierer, um an zwei großen  Projekten zu arbeiten! Wenn jemand  interessiert ist, lassen Sie es mich bitte wissen…

Wir haben auch bei unserer Suche diese Seite gefunden https://mobilunity.ch/blog/software-programmieren-lassen-in-indien-vs-ukraine/ wo wir solche Programmierer in Indien oder Ukraine mieten können. Ist das wirklich so gut und wie es hier steht? Was sind eure Erfahrungen?

Worum geht's überhaupt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Andi:

Solange keiner gegen die Forumsregeln verstößt und alle Beiträge da postet wo sie hingehören ist alles gut.

Also alles gut :) 

Und auch Gruß an den neuen 
Gruß 

 

ich bin halt skeptisch wenn sich jemand in einem 2takt mopedforum anmeldet, sein 2ter beitrag dann direkt eine anfrage bzgl fähigkeiten indischer oder ukrainischer programmierer ist (was ja erstmal der typische forenuser hier eh nicht in anspruch nehmen dürfte)... aber warten wir mal ab, hast ja recht, einen direkten regelverstoss gabs nicht. bin jedoch auch bei links die wegen sowas kommen immer vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...