Jump to content

Recommended Posts

Mein derzeitiges Setup:

Top Performance 74cc Geportet

Barikit Competition

Dellorto 21+Ass+Sportlufi

Malossi Kupplungsfedern

Voca Rookie 

Ori Zündung

Üs: 14:56

 

 

Möchte jetzt einen Zylinder mit mehr Leistung und vor allem Drehzahl, hätte die möglichkeit einen gebrauchten Metrakit Sp3 oder Barikit 80cc Mod zu bekommen, welcher würde zu meinem Setup besser passen und wie viel würde sie dan ca. laufen(anderer Pott wird später noch kommen)? Oder soll ich einen anderen Zylinder nehmen wie 80 Airsal Racing oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb stoabau_8:

Mein derzeitiges Setup:

Top Performance 74cc Geportet

Barikit Competition

Dellorto 21+Ass+Sportlufi

Malossi Kupplungsfedern

Voca Rookie 

Ori Zündung

Üs: 14:56

 

 

Möchte jetzt einen Zylinder mit mehr Leistung und vor allem Drehzahl, hätte die möglichkeit einen gebrauchten Metrakit Sp3 oder Barikit 80cc Mod zu bekommen, welcher würde zu meinem Setup besser passen und wie viel würde sie dan ca. laufen(anderer Pott wird später noch kommen)? Oder soll ich einen anderen Zylinder nehmen wie 80 Airsal Racing oder so?

diese fragen immer wie schnell ist mein Moped dann und dann sind unnötig es kommt auf deine Übersetzung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zahir0105:

diese fragen immer wie schnell ist mein Moped dann und dann sind unnötig es kommt auf deine Übersetzung an

Jad ubersetzung hob ich ja eh hingschriem und de Hauptfrog was i gstellt hab is wecha Zylinder fia mein derzeitiges Restsetup besser wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stoabau_8:

Mein derzeitiges Setup:

Top Performance 74cc Geportet

Barikit Competition

Dellorto 21+Ass+Sportlufi

Malossi Kupplungsfedern

Voca Rookie 

Ori Zündung

Üs: 14:56

 

 

Möchte jetzt einen Zylinder mit mehr Leistung und vor allem Drehzahl, hätte die möglichkeit einen gebrauchten Metrakit Sp3 oder Barikit 80cc Mod zu bekommen, welcher würde zu meinem Setup besser passen und wie viel würde sie dan ca. laufen(anderer Pott wird später noch kommen)? Oder soll ich einen anderen Zylinder nehmen wie 80 Airsal Racing oder so?

bei dem rest setup eher ein 80 airsal racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb vedadhelac:

bei dem rest setup eher ein 80 airsal racing

Hät halt den metrakit oder Barikit billig bekommen, is da überhaupt noch viel leistungsunterschied zum airsal oder was sollte für die zylinder an meinem Setup überarbeitet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb stoabau_8:

Hät halt den metrakit oder Barikit billig bekommen, is da überhaupt noch viel leistungsunterschied zum airsal oder was sollte für die zylinder an meinem Setup überarbeitet werden?

viel leistungsunterschied nicht aber für einen brk 80 mod würd ich ein gescheites setup dazuholen weil dein restsetup eher auf alltag und sport zylinder ausgelegt ist. metrakit kannst nehmen ja oder hald den airsal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vedadhelac:

viel leistungsunterschied nicht aber für einen brk 80 mod würd ich ein gescheites setup dazuholen weil dein restsetup eher auf alltag und sport zylinder ausgelegt ist. metrakit kannst nehmen ja oder hald den airsal 

Okay daun nim ich in Metrakit, der wird besser gehen als ein airsal 80cc racing oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2020 um 13:05 schrieb vedadhelac:

viel leistungsunterschied nicht aber für einen brk 80 mod würd ich ein gescheites setup dazuholen weil dein restsetup eher auf alltag und sport zylinder ausgelegt ist. metrakit kannst nehmen ja oder hald den airsal 

Jo , oba ist ned eigendlie da airsal racing vom layout komplett gleich wie da barikit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb stoabau_8:

Jo , oba ist ned eigendlie da airsal racing vom layout komplett gleich wie da barikit?

wie der Normale Barikit Mod ja.

Der Barikit hat aber eben die Mod Kalotte.

 


Nicht zu verwechseln mit dem 80cc Barikit brk, das ist dann andere Liga. 


Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Andi:

wie der Normale Barikit Mod ja.

Der Barikit hat aber eben die Mod Kalotte.

 


Nicht zu verwechseln mit dem 80cc Barikit brk, das ist dann andere Liga. 


Gruß 

Okay, jo hät nämlich an barikit 80cc racing mod bekommen, bringt der Mod Kopf eigendlich leistungsmäßig nen unterschied oder nur von der Kühlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ganz ehrlich? Wenn du mehr Drehzahl bzw Topspeed willst dann brauchst du erstmal keinen neuen Zylinder sondern zuerst nen neuen Auspuff. 

Der Originale Top Performances Zyli hat gerademal 180Grad Auslass und dreht schon easy 12k mit nem vernünftigen Sportauspuff. 

Mit nem richtigen Rennauspuff und 190Grad Auslass trällert der auch locker 14k. Auf wieviel Grad Auslass ist der denn bearbeitet? 

Also bevor du Kohle in nen Zylinder steckst kauf dir lieber erstmal nen gescheiten Auspuff und evtl noch ne bessere Zündung.. und noch nen größeren Vergaser. Wenn du das alles hast dann macht n Rennzylinder auch Sinn.. vorher eher nicht. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...