Jump to content

Wheelie mit Lower Rieju??


Recommended Posts

Hi, ich hab vor 1 Jahr eine Rieju gekauft (Lower version) da ich ich damals eher kleiner war.

Jetzt fuckts iwie nur ab.

Jetzt wollt ich fragen ob jemand erfahrungen hat ob man mit ner Lower Version Wheelies machen kann?

Da is ja der Kippunkt weiter hintn (Gleiches Prinzip wie beim Fahrrad wennst den Sattel verstellst).

Ich komm nämlich mit der Beta vom Kollegen echt gut hoch und da muss ich nicht so hochreißen wie bei mir.

Ich hab sie außerdem eher auf Beschleunigung übersetzt.

Hoffe jemand kann mir was dazu sagen.

Rieju.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DaZanti:

Hi, ich hab vor 1 Jahr eine Rieju gekauft (Lower version) da ich ich damals eher kleiner war.

Jetzt bin ich größer und es fuckts iwie nur ab.

Jetzt wollt ich fragen ob jemand erfahrungen hat ob man mit ner Lower Version Wheelies machen kann?

Da is ja der Kippunkt weiter hintn (Gleiches Prinzip wie beim Fahrrad wennst den Sattel verstellst).

Ich komm nämlich mit der Beta vom Kollegen echt gut hoch und da muss ich nicht so hochreißen wie bei mir.

Ich hab sie außerdem eher auf Beschleunigung übersetzt und hab daher mehr Kraft als er. Liegt ds am Kipppunkt?

Hoffe jemand kann mir was dazu sagen.

Rieju.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...