Jump to content

Voca Warrior 13:59 87km/h


Recommended Posts

Hallo, 

 

Meine Euro4 Derbi geht mit Voca Warrior und offener CDI mit 13:59 etwa 86-88km/h. 

 

Aber warum komme ich nicht an die 90 ran? Höre immer Leute die jz mit 12:53 (=13:59) so 90-92 schaffen, aber warum schaffe ich das nicht? Ich weiß es sind nur wenige km/h aber das beschäftigt mich... 

Sobald ich 87km/h erreiche will er nicht weiter. 

 

Habe nen Sportluftfilter 

98er HD

Nadelcip zweite Position von oben

 

Woran könnte das liegen? An der Vergasereinstellung oder doch am Auspuff (bin völlig zufrieden der Biss und die Beschleunigung ein Wahnsinn). 

 

Ich bitte um hilfe und schon mal frohes neues! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Hallo, 

 

Meine Euro4 Derbi geht mit Voca Warrior und offener CDI mit 13:59 etwa 86-88km/h. 

 

Aber warum komme ich nicht an die 90 ran? Höre immer Leute die jz mit 12:53 (=13:59) so 90-92 schaffen, aber warum schaffe ich das nicht? Ich weiß es sind nur wenige km/h aber das beschäftigt mich... 

Sobald ich 87km/h erreiche will er nicht weiter. 

 

Habe nen Sportluftfilter 

98er HD

Nadelcip zweite Position von oben

 

Woran könnte das liegen? An der Vergasereinstellung oder doch am Auspuff (bin völlig zufrieden der Biss und die Beschleunigung ein Wahnsinn). 

 

Ich bitte um hilfe und schon mal frohes neues! 

Weil es von Moped zu Moped unterschiedlich ist. Kein Moped geht genauso gut wie das andere, auch wenns  das selbe Baujahr usw. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 22:16 schrieb Jonas Reichl:

Weil es von Moped zu Moped unterschiedlich ist. Kein Moped geht genauso gut wie das andere, auch wenns  das selbe Baujahr usw. hat.

Passt glaub ich sogar vllt ist mein Tacho eonfach sehr Genau laut Übersetzungtabelle sind bei 13:59 86km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

vor 7 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Passt glaub ich sogar vllt ist mein Tacho eonfach sehr Genau laut Übersetzungtabelle sind bei 13:59 86km/h

Habe das selbe problem sie is mir sogar angerieben aber bei a paar spezln hod da warrior a de mopeds vernicht. Hob des selbe setup und bin vorher mit an scr corse fast 90 gfoan.

 

bearbeitet von Weixlbaumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Weixlbaumer:

Servus

Habe das selbe problem sie is mir sogar angerieben aber bei a paar spezln hod da warrior a de mopeds vernicht. Hob des selbe setup und bin vorher mit an scr corse fast 90 gfoan.

 

Jo da scr is a a drezahlbeast aber wos heißt da vernichten man muas nur gscheit abstimmen. 

Da Warrior ist eher für das abrupte Einsetzen und die Kraft bekannt. 

 

Najo is mir egal manchmal komm ich eh auf 89km/h mitn Hebo war das gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Jo da scr is a a drezahlbeast aber wos heißt da vernichten man muas nur gscheit abstimmen. 

Da Warrior ist eher für das abrupte Einsetzen und die Kraft bekannt. 

 

Najo is mir egal manchmal komm ich eh auf 89km/h mitn Hebo war das gleich. 

nojo ba den oan spezl woas perfekt obgstimmt und noch an zeidl hods moped leistung verloren und ba an da aundare hod a trotz richtiger abstimmung glaub i jeden zylinder mid dem auspuff aun gribn. Es hast jo immer das da warrior sogor bessa gehen soid ois wie da scr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Weixlbaumer:

 

nojo ba den oan spezl woas perfekt obgstimmt und noch an zeidl hods moped leistung verloren und ba an da aundare hod a trotz richtiger abstimmung glaub i jeden zylinder mid dem auspuff aun gribn. Es hast jo immer das da warrior sogor bessa gehen soid ois wie da scr.

Jo bei mir is bis jz nix geht von der Geschwindigkeit her gleich wie bei mein Hebo nur er hat viel mehr Kraft und Beschleunigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Jo bei mir is bis jz nix geht von der Geschwindigkeit her gleich wie bei mein Hebo nur er hat viel mehr Kraft und Beschleunigung. 

I probiers don moi mid an 21er gasa an 70er zylinder und an 15ner ritzel miasad des a wengal mehr geh 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Weixlbaumer:

a 14er gibts soweit i was ned und 15 zu 59 is ungerfähr wie 13 zu 53 oiso mid 70 kubik und an sportler sicha vorboa

Aso host a Euro4 na 14:59 entspricht 13:53, 15:59 = 14:53. Und auf Mopedtuner gibts alle größen 11 bis 17 für d50b0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 21:51 schrieb MopedHatzer334:

Hallo, 

 

Meine Euro4 Derbi geht mit Voca Warrior und offener CDI mit 13:59 etwa 86-88km/h. 

 

Aber warum komme ich nicht an die 90 ran? Höre immer Leute die jz mit 12:53 (=13:59) so 90-92 schaffen, aber warum schaffe ich das nicht? Ich weiß es sind nur wenige km/h aber das beschäftigt mich... 

Sobald ich 87km/h erreiche will er nicht weiter. 

 

Habe nen Sportluftfilter 

98er HD

Nadelcip zweite Position von oben

 

Woran könnte das liegen? An der Vergasereinstellung oder doch am Auspuff (bin völlig zufrieden der Biss und die Beschleunigung ein Wahnsinn). 

 

Ich bitte um hilfe und schon mal frohes neues! 

was für filme wegen 5 kmh, woher willst du wissen das die Leute wirklich 92 schaffen? kann doch sein das deren Tacho falsch geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zahir0105:

was für filme wegen 5 kmh, woher willst du wissen das die Leute wirklich 92 schaffen? kann doch sein das deren Tacho falsch geht 

Ja es stört mich halt, denke mache irgendwas falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...