Jump to content

Tuning als echter Anfänger?


Nikola

Recommended Posts

Habe mir eher zum Ende des Sommers meine nagelneue Rieju Mrt mit am6(euro4) geholt. Da mir die ca 50kmh allerdings zu wenig waren wurden ein paar Tuning-Teile gekauft ( scr corse upper sportauspuff, dellorto 21mm vergaser sowie hd von 80-100, ansaugstutzen und ein grösseres ritzel)

Denkt ihr es wäre möglich dass ich ,als blutiger anfänger, der noch nichts ausser zundkerzenwechsel je gemacht hat, alle teile richtig austauschen kann sowie den vergaser richtig einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nikola:

 

Habe mir eher zum Ende des Sommers meine nagelneue Rieju Mrt mit am6(euro4) geholt. Da mir die ca 50kmh allerdings zu wenig waren wurden ein paar Tuning-Teile gekauft ( scr corse upper sportauspuff, dellorto 21mm vergaser sowie hd von 80-100, ansaugstutzen und ein grösseres ritzel)

Denkt ihr es wäre möglich dass ich ,als blutiger anfänger, der noch nichts ausser zundkerzenwechsel je gemacht hat, alle teile richtig austauschen kann sowie den vergaser richtig einstellen kann?

kommt auf dich an manche können es einfach manche brauchen dafür eine weile, musst du selber wissen

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff tauschen geht einfach... Einfach Logisch denken.

Im Grunde ists beim Vergaser-wechseln nicht anders, aber als blutiger Anfänger kann das schon etwas verwirrend sein. Es sind ne Menge Schläuche welche ab und wieder angesteckt werden müssen. Fummeliger wirds beim einhängen mitn Gaszug ect

Wenn du die das Vergaser-tauschen noch nicht zutraust: 16mm Orivergergaser reicht aus beim SCR mit der passendne Düse. Vergaser behälst du dier einfach für später auf. Vielleicht willst ja mal 70ccm fahren o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...