Jump to content

Auspuffe


Recommended Posts

Ja, du wirst sicher einen brauchen, der gute Leistung fast zu jedem Zeitpunkt schön verteilt hat, da würde unter anderen der Giannelli in Frage kommen. Der hat ein eher hoher blechern, aber einen sehr schönen Sound wie ich finde. Spitzenleistung haben alle auf dem ori Zylinder ungefähr die selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lukas26726373u3:

Hallo,ich habe vor für meine gilera nen neuen auspuff zu kaufen,werde voraussichtlich viel im gelände fahren,also er sollte eher unten raus kraft haben und nen geiln,dumpfen sound haben,was würdet ihr empfehlen ? Meine Favoriten sind zurzeit Big one oder nen Voca rookie cross

Zum Gelände fahren find ich den metrakit thrower extrem geil, bin auch schon alten giannelli, bigone factory und enox gefahren aber der mk thrower zieht von allen am frühesten. Auch für Wheelies mega. Er ist auch echt leise im vergleich zu den anderen, auch relativ dumpfer sound. Einziger Nachteil das man mit dem nicht so eine hohe Höchstgeschwindigkeit erreicht. Generell find ich aber den alten giannelli(gforce) am besten. Zieht von unten auch echt gut und obenraus ist viel mehr los wie beim metrakit. Nimm den gforce wenn dir die Lautstärke zweitrangig ist. Bigone find ich im Gelände ziehmlich unpassend weil er erst spät zieht. Voca bin ich noch nicht gefahren aber was ich so gehört hab zieht der auch erst spät.

bearbeitet von Furia Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...