Jump to content

Trigger Sm 50 Verbessern


Recommended Posts

Guten Tag 

Ich habe vor ein paar Monaten einen Moped Geschenk bekommen. Die Generic Trigger Sm 50 Bj 2016 mit 700km. Er stand laut Besitzer seit 2017 in der Tiefgarage weswegen er nur 700km hatte. Nachdem ich ein bisschen im Internet recherchiert habe habe ich herausgefunden das das Moped sehr schlecht verarbeitet ist. China Schrott usw

Meine eigentliche Frage wäre was würdet ihr machen um die Mängeln auszubessern. (Das Moped ist original)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein paar Derbi, Beta oder Aprilia Aufkleber drauf. 😄👍

 

Nee ganz im Ernst, entweder du fährst das Ding so wie es ist und solange es läuft oder du verkaufst es (solange es noch läuft..) und holst dir'n vernünftiges Moped.

Alles andere ist keine Option.. keinesfalls anfangen daran rum zu schrauben.. ich kann nur davon abraten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 2Stroka:

Mach ein paar Derbi, Beta oder Aprilia Aufkleber drauf. 😄👍

 

Nee ganz im Ernst, entweder du fährst das Ding so wie es ist und solange es läuft oder du verkaufst es (solange es noch läuft..) und holst dir'n vernünftiges Moped.

Alles andere ist keine Option.. keinesfalls anfangen daran rum zu schrauben.. ich kann nur davon abraten.

 

Gruß

OK Dankeschön entrosseln will ich's noch und einen anderen Auspuff da der Originale hinter meinem Rücken ist und ich nach der Fahrt stark nach Benzin rieche ich weiß das das normal sein sollte ein bisschen zu riechen aber bei der Trigger ist es bisschen stark

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...