Jump to content

Welcher Vergaser


Recommended Posts

Hi, ich würde mir gerne einen neuen Vergaser (2020er Derbi, Voca Rookie Cross) zulegen, wahrscheinlich entweder den Dellorto 19er Racing Black Edition oder den Polini CP 19.

Jetzt meine Frage welcher der beiden ist besser bzw. macht ein größerer Vergaser auf 50ccm überhaupt so viel Sinn? Müsste man sich einen anderen Ass auch kaufen glaub eigentlich dass beide passen sollten obwohl der Polini einen relativ großen Luftfilteranschluss hat (46mm)? Wie viel Ps würde denn der jeweilige Vergaser ungefähr bringen?

Danke schon mal im voraus ;)

bearbeitet von DerbiRacer11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DerbiRacer11:

Hi, ich würde mir gerne einen neuen Vergaser (2020er Derbi, Voca Rookie Cross) zulegen, wahrscheinlich entweder den Dellorto 19er Racing Black Edition oder den Polini CP 19.

Jetzt meine Frage welcher der beiden ist besser bzw. macht ein größerer Vergaser auf 50ccm überhaupt so viel Sinn? Müsste man sich einen anderen Ass auch kaufen glaub eigentlich dass beide passen sollten obwohl der Polini einen relativ großen Luftfilteranschluss hat (46mm)? Wie viel Ps würde denn der jeweilige Vergaser ungefähr bringen?

Danke schon mal im voraus ;)

mach kein unterscheid ob du jetzt ein dello, pollini oder ein 20Euro ali Vergaser benutzt alles das bringt das selbe,  hast glaube ich Standard mäßig ein 17,5er der Gaser bringt bei dir also nicht wirklich was 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DerbiRacer11:

Würde es was bringen wenn man ass und Membranblock auch tauschen würde? Was könnte man sonst noch machen außer mehr ccm? 

durch einen anderen membranblock wird deine gasannahme etwas besser aber mehr spürst nicht ist hald leider so bei 50cc ori...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...