Jump to content

Derbi drd racing Felgen auf Aprilia


Recommended Posts

Hallo liebe 2 Stroke Community ich will mir demnächst neue Felgen+Reifen für meine Aprilia sx50 Bj 2011 zulegen. Die blau eloxierten Felgen der derbi drd racing sprechen mich sehr an jezt die frage passen die denn eigentlich auf mein moped. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Push Kommentare helfen dir gar nichts da ich die sowieso sofort entferne ;) 

 

Wenn du speichenfelgen hast dann:

JA die felgen passen. Hinten brauchst du allerdings ein Speziallager mit 12mm Innendurchmesser.

und bzgl bremsscheibe musst dir auch was einfallen lassen. Da ist die ori scheibe der Aprilia kleiner als die die auf die drd felge passen.

 

Wenn du bereits Gussfelgen hast dann:

Passt es plug and Play, vorne musst du allerdings einen Adapter machen damit du die 300mm Bremsscheibe fahren kannst. (serie ist 280mm)


Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Andi:

Die Push Kommentare helfen dir gar nichts da ich die sowieso sofort entferne ;) 

 

Wenn du speichenfelgen hast dann:

JA die felgen passen. Hinten brauchst du allerdings ein Speziallager mit 12mm Innendurchmesser.

und bzgl bremsscheibe musst dir auch was einfallen lassen. Da ist die ori scheibe der Aprilia kleiner als die die auf die drd felge passen.

 

Wenn du bereits Gussfelgen hast dann:

Passt es plug and Play, vorne musst du allerdings einen Adapter machen damit du die 300mm Bremsscheibe fahren kannst. (serie ist 280mm)


Gruß 

Hat die derbi drd keine lager mit 15er innendurchmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...