Jump to content

Entwicklungstrash


Recommended Posts

Servus 2Stroke Gemeinde.


Da ich mittlerweile schon einige kenne die sich diese Platte für einen Roost, 2fast Flangemount zylinder etc gekauf haben und diese absolut gar nicht zufrieden waren und das Produkt nicht mal zurück zu nehmen hab ich mir diesen Edel schrott jetzt auch mal geholt um das ganze mal zu Prüfen!

 

Vorab,

ich möchte hier keinen persönlich angreifen!
ABER(!) 
Ich finde es dreist, eine Adapterplatte als Universal zu verkaufen wenn sie absolut GAR nix taugt.

Die platte sollte laut Goose Racing für alle Zylinder geeignet sein. (Ja klar^^)

Problem nr 1: die überströmer sind viel zu klein.  So klein, das sich der Umstieg auf einen Flangemount zylinder gar nicht mal rendiert.
Aber gut, die kann man bearbeiten (soviel aber zu plug&play XD)

 

Problem Nr2 ist jedoch das problematische!
Und zwar kann man diese Platte nicht verwenden da kühlwasser direkt aus dem Zylinder in die Stehbolzenbohrung der platte verschwindet. Also verliert man ständig Kühlwasser welches in den Motor rinnt.

Praktisch ist diese Platte Schrott solange man keinen Malossi testarossa fährt. Also passt ein als universal passend verkauftes Produkt passt nur auf einen Zylinder. 

Aber für 150€ neupreis definitiv eine Frechheit was man bekommt.

 

Noch dazu steckt die Platte auf meinem zylinder einfach. Lässt sich nicht montieren.

 

150€ kostet das stück alu zum in die Ecke stellen. 

 

Gruß 

(seht es als Produktreview) 

 

 

 

 

Platte02.jpeg

Adapterplatte.jpeg

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei weitem nicht das erste mal, das er sowas abzieht....

Stichwort AM6 mit extremen Axialspiel wenn mich nicht alles täuscht oder der vermurkste 2fast Motor.

Aber solang die Leute bei ihm kaufen juckt es ihn wohl nicht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy hahaha ich würds ihm durchs Fenster zurück werfen!

Ich wohne zwar 5 min weit weg von dem, kauf aber trotzdem alles bei GP.

So ein mieser Laden interessiert mich nicht..

Das mit dem AM6 Axialspiel war ja ne komplette Katastrophe...

Und gerichtet wird GR seitens auch nix... man muss erst vor Gericht krallen dass da mal was passiert..

Die ganzen 15-16 Jährigen hauen da ihr Geld rein, und wenn was nicht passt oder hin wird "Jo hast Pech gehabt, nehmen wir nicht zurück, und wennst dich beschwerst kommt ich mit meim Anwalt und f***** dich in dein A****"

 

So ein Hundling....

Sein "speziell angepasster und optimierter" PWK Vergaser würde mich auch mal interessieren lmao

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Das ist bei weitem nicht das erste mal, das er sowas abzieht....

Stichwort AM6 mit extremen Axialspiel wenn mich nicht alles täuscht oder der vermurkste 2fast Motor.

Aber solang die Leute bei ihm kaufen juckt es ihn wohl nicht....

 

Die meisten hier kennen nur die Spitze des Eisberges.

Über den 2fast motor gäbe es noch viel mehr zu sagen. Kenne den der den jetzt hat. KW ist kaputt, gehäuse wurde nicht geschweißt wie verrechnet sondern da wurde Kaltmetall reingeklatscht etc.

 

vor 9 Stunden schrieb Mocchanyen:

Sexy hahaha ich würds ihm durchs Fenster zurück werfen!

Ich wohne zwar 5 min weit weg von dem, kauf aber trotzdem alles bei GP.

So ein mieser Laden interessiert mich nicht..

Das mit dem AM6 Axialspiel war ja ne komplette Katastrophe...

Und gerichtet wird GR seitens auch nix... man muss erst vor Gericht krallen dass da mal was passiert..

Die ganzen 15-16 Jährigen hauen da ihr Geld rein, und wenn was nicht passt oder hin wird "Jo hast Pech gehabt, nehmen wir nicht zurück, und wennst dich beschwerst kommt ich mit meim Anwalt und f***** dich in dein A****"

 

So ein Hundling....

Sein "speziell angepasster und optimierter" PWK Vergaser würde mich auch mal interessieren lmao

 

lg ✌️

 

Ich hab die Platte günstig erworben von einem den ich kenne. Er wollte sie für den roost kaufen. Thja, funktioniert nicht.

JA der TPR Motor vom Ralf war auch eine Katastrophe. Da musste er nochmal eine hohe summe reinstecken damit das ding zum laufen gebracht wurde.

vor 2 Stunden schrieb BEAST_MODE:

Weiß jemand was aus dem Motor mit dem Axialspiel geworden ist.... 

Ja der läuft. Wurde diesmal von jemanden neu aufgebaut der es kann. Es wurden viele Teile von Goose beschädigt etc. Also der Motor war sehr sehr sehr teuer zum wieder instand setzen..

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andi:

Die meisten hier kennen nur die Spitze des Eisberges.

Über den 2fast motor gäbe es noch viel mehr zu sagen. Kenne den der den jetzt hat. KW ist kaputt, gehäuse wurde nicht geschweißt wie verrechnet sondern da wurde Kaltmetall reingeklatscht etc.

 

Ich hab die Platte günstig erworben von einem den ich kenne. Er wollte sie für den roost kaufen. Thja, funktioniert nicht.

JA der TPR Motor vom Ralf war auch eine Katastrophe. Da musste er nochmal eine hohe summe reinstecken damit das ding zum laufen gebracht wurde.

Ja der läuft. Wurde diesmal von jemanden neu aufgebaut der es kann. Es wurden viele Teile von Goose beschädigt etc. Also der Motor war sehr sehr sehr teuer zum wieder instand setzen..

 

Gruß 

OK echt krasse Frechheiten und würde der Motor nicht von ihm repariert oder bekam er was zurück bzw haben sie sich irgendwie geeinigt. 

 

Das war ja der eine der sich über das Forum auch gemeldet hat damit es alle sehen. Und dan hat er sich endlich bei ihm gemeldet etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...