Jump to content

Geschwindigkeit Problem


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt unzwar meine Aprilia SX 50 Bj. 2015 geht ohne Krümmer Drossel 80 km/h Spitze was auch gut ist. Doch da ist ein GROßES ABER denn im 5ten Gang fahr ich so 70 - 72 und wenn ich dann hoch schalte in den 6ten geht sie runter bis auf 63 km/h. Weiß einer warum das so ist? Und noch ein Problem ist das ich mir keine Tuningteile kaufen darf (vllt schaff ich meine Eltern doch zu überreden) aber mein Vater meinte ich kann mir nur welche kaufen wenn ich die Versicherung, Sprit, Reparaturen, usw. selber zahle und das kann ich mir auf dauer nicht so wirklich leisten. Also dann kann ich mir nichts anderes mehr kaufen.  In rennen ist das halte übel kacke zB. mein Freund mit einer CPI hat keine Chance doch nach den 5ten Gang kommt er immer und immer näher bis er mich überholt. Wäre nett wenn mir einer helfen kann. 

 

mfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb apriliahansiii:

Nein noch nicht, kenn auch nicht wirklich aus.

 

Auf jedenfall umdüsen,sonst kann dir dein Zylinder verreiben. Es wird auch warscheinlich dein Problem lösen, weil sie dir zu diesem Zeitpunkt abmagert (wenn sie kein Gas annimmt) , weil sie zu wenig Gemisch bekommt. 

So eine Hauptdüse wechselst in 5min.

1 Düsenset kostet ca. 15€,da sind 10 Hauptdüsen drinnen und somit kannst du sie dann perfekt abstimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...