Jump to content

3/4 gas


Recommended Posts

bei 3/4 gas brüü was eig bedeutet das sie zu mager rennt hab vergaßernadel eins runter jetz is noch imma so und wenn ich zum beispiel am 3gang bi bis ka 1/4 gas geh auf 2 schalte freht er ohne probleme rauf auch wenn ich langsam auf 3/4 gas hin taste komm ich auf drüber  und wenn ich gleich vol gas gebe wenn ich weg fahr ist dass auch und wenn ich ka 1sec in denn brüü drin bleib hört es sich dann wenn ich von gas runter geh wie ein schissen an aber dass bedeutet dass ja gemisch in auspuff exploriert ka  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77cm stage 6 bigracing 24mm flachschieber mvt ansaugsystem dann wollt ich eine mvt ke einbauen ist aber impus mei zyndung abgebrochen und metrakit pro race cdi und voca  Sportluftfilter und halt verstärkte kupplung oda kann dass wegen der zk sein hab entweder Br7es oder Br8es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 22:12 schrieb Betar:

Hatte ein sehr ähnliches Problem bei meinem Mofa. Auch da konnte mir niemand helfen....

Ich habe sogar den Vergaser getauscht, hat nichts genützt. Die Lösung war tatsächlich Falschluft. Sonst lief er super, Rehbraun. Aber ziehte beim Flansch Falschluft.

mhm heute kann ich nur noch ka  bissl gas geben dreht voll hoch wenn die mal rennt und irgendwas macht geräusche entweder die lager oder bei der zündung der keil weil der mir schon zwa mal kaputt geworden ist und jetz glaub ich bei der kw größer geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...