Recommended Posts

Hallo, 

Momentan haben wir ja recht kalte Temperaturen und wo ich mit meiner Rieju mrx 2005 gefahren bin ( 21 vergaser, 70 ccm, resoauspuff) habe ich gemerkt das sie bei ca 9000 rpm aufhört, normalerweise geht diese aber bis 12000rpm. Habe mir dann so gedacht das ich mal den choke drücke, da die luft ja kälter und somit dichter ist, also mehr luft in den vergaser kommt, hat aber nicht funktioniert. Keine Ahnung was ich nun tun soll. Vielleicht versuche ich sie umzudüsen, ein paar größen mehr oder so, oder wisst ihr was besseres.? 

Lg Elias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...