Jump to content

Showa rieju gabel auf beta/cpi


Zahir0105

Recommended Posts

hab eine rieju rr 50 showa Gabel(gold) gekauft und die soll in Zukunft auf eine cpi, ich habe alles was zu der Gabel dazu gehört felge,bremse,gabelbrücke einfach alles 

 

passt die einfach so in den cpi/beta rahmen? wenn wir schon dabei sind welche Simmerringe brauche ich für die und was für öl soll rein ? Fahre viel durch wälder usw

 

Und woher bekomme ich staubschutzkappen ?

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...