Jump to content

Stollen Reifen auf Derbi Senda racing sm 50 2018


Jacusy

Recommended Posts

Hey ich habe eine frage ich überlege mir Stollenreifen auf meine Derbi zu geben nur ich weiß nicht welche passen meine Felgen haben die Größe:

 

Hinten: 3,5x17"

Vorne: 2,75x17"

 

Ich weiß nicht auf was ich achten muss und welche Größen wichtig sind zum heraussuchen. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 09:29 schrieb Jacusy:

Hey ich habe eine frage ich überlege mir Stollenreifen auf meine Derbi zu geben nur ich weiß nicht welche passen meine Felgen haben die Größe:

 

Hinten: 3,5x17"

Vorne: 2,75x17"

 

Ich weiß nicht auf was ich achten muss und welche Größen wichtig sind zum heraussuchen. 

 

Danke

Guck auf deine SM Reifen. Die gleichen Dimensionen nimmst du. Hinten zb. 130/70-17. 130 ist die Breite in mm. 70 die Höhe in Prozent, 70 heißt der Reifen ist 70% so hoch wie er breit ist soweit ich weiß. 17 ist deine Felgengröße in Zoll. Höhe zb. kannst du problemlos auch eine andere nehmen. einen etwas breiteren Reifen im Normalfall auch. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...