Jump to content

Beta RR 125 auf 130km/h bringen


Recommended Posts

Hallo habe in meiner Umgebung eine Beta RR 125 4T (2019) gefunden. Die laut ihm mit entfernten DB Killer und ausgesteckte CDI 115km/h läuft. Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann das sie ca 130 läuft, mir fällt da ein Schaumstoffluftfilter, Leistungskrümmer noch und 130er Düse. 

 

Wird das möglich sein? 

 

Ich weiß 4 Takter sind hier umstritten aber kann mkr trotzdem jmd helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube nicht das mehr als 115-120 max drinnen sind. Die 4-Takter sind garnicht gedrosselt, die haben vonHaus aus gerade mal 15ps/125ccm....

Recht viel mehr kann man da nicht rausholen,  eventuell ein Sportauspuff ohne Kat bzw mit weniger Rückstau könnte etwas helfen.

Lufffilter könntest auch probieren, aber meisten gewinnt man nicht allzuviel leistung mehr.Wenn überhaupt.

Bedüsung natürlich anpassen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Naja ich glaube nicht das mehr als 115-120 max drinnen sind. Die 4-Takter sind garnicht gedrosselt, die haben vonHaus aus gerade mal 15ps/125ccm....

Recht viel mehr kann man da nicht rausholen,  eventuell ein Sportauspuff ohne Kat bzw mit weniger Rückstau könnte etwas helfen.

Lufffilter könntest auch probieren, aber meisten gewinnt man nicht allzuviel leistung mehr.Wenn überhaupt.

Bedüsung natürlich anpassen....

 

 

Jo 125 km/h werden mit offenen Krümmerohr und Schaumstoffluftfilter möglich sein oder was glaubst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...