Jump to content

Ori Auspuff Kontrolle


Recommended Posts

Guten Tag

Mir ist gerade was eingefallen.

Ich besitze eine Generic Trigger Sm 50 BJ 2016 und wie sicher alle aus dem Forum hier wissen ist der Auspuff unterm Sitz. Mein Plan ist es aber den Auspuff seitlich zu montieren mit einem neuen Krümmer usw. Wenn ich das aber mache bleibt beim Kennzeichen Halter ein fetter Loch und das sieht nicht besonders schön aus. Wenn ich denn dann ersetze mit einem neuen der dieses Loch schließt kann ich ja nicht mehr meinen Ori Auspuff drauf geben. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage wenn ich erwischt werde und das Moped entrosselt ist muss ich es ja irgendwann vorzeigen. Muss ich den Ori Auspuff dann wieder dran Schrauben oder reicht es wenn ich einfach nur die cdi reingeben? Die 2016bj hat nur ne elektrische und ne kleine Drossel am Luftfilter.

 

Danke im vorraus!

 

Mit dem Loch meine ich das was auf dem Bild zu sehen ist beim Kennzeichen

866_-1691619066.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ihqckedyou:

Guten Tag

Mir ist gerade was eingefallen.

Ich besitze eine Generic Trigger Sm 50 BJ 2016 und wie sicher alle aus dem Forum hier wissen ist der Auspuff unterm Sitz. Mein Plan ist es aber den Auspuff seitlich zu montieren mit einem neuen Krümmer usw. Wenn ich das aber mache bleibt beim Kennzeichen Halter ein fetter Loch und das sieht nicht besonders schön aus. Wenn ich denn dann ersetze mit einem neuen der dieses Loch schließt kann ich ja nicht mehr meinen Ori Auspuff drauf geben. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage wenn ich erwischt werde und das Moped entrosselt ist muss ich es ja irgendwann vorzeigen. Muss ich den Ori Auspuff dann wieder dran Schrauben oder reicht es wenn ich einfach nur die cdi reingeben? Die 2016bj hat nur ne elektrische und ne kleine Drossel am Luftfilter.

 

Danke im vorraus!

 

Mit dem Loch meine ich das was auf dem Bild zu sehen ist beim Kennzeichen

866_-1691619066.jpg

irgendwie sieh das nicht Richtung aus wie der da montiert ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zahir0105:

irgendwie sieh das nicht Richtung aus wie der da montiert ist 

Ja ich weiß so werde ichs auch nicht machen ich hab auf die schnelle ein Bild gesucht ich wollte damit nur den Kennzeichenhalter zeigen.

bearbeitet von Ihqckedyou
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ihqckedyou:

Ah okey wenn ich das machen würde was muss ich da beachten halt darf ich das Kennzeichen durchbohren? In welchem Winkel muss das Kennzeichen stehen?

Kennzeichen würde ich nicht durchbohren^^

Das Kennzeichen sollte im Bereich von 15-30° sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...