Jump to content

Drd pro Verkleidung


Recommended Posts

Hey,

Gestern ist nun das 3. Verkleidungsteil meiner DRD PRO abgebrochen und da ich keine 400 - 450 Euro für eine neue OEM Verkleidung habe wollte ich wissen ob es noch andere Billigere Verkleidungen gibt die auf das Moped passen. Mit billig meine ich, dass die ganze Verkleidung um die 150 - 200 Euro kostet.

Wenn also Jemand weiß wo ich eine andere Verkleidung (oder dieselbe billiger) finde, bitte umgehend Antworten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derbi drd Pro vk gebraucht? Ihr seid echt lustig 🤣

Einer aus Facebook sucht nach einer in jedem zustand seit über nem halben jahr.

Entweder neu kaufen (gibt's nur noch n paar stück in weiß)

(Hab meine nicht weit vom 4 stelligen bereich erworben. Angebot/nachfrage eben^^) 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit original Dekor oder ohne ist egal, überhaupt mal eine zu finden ist das schwere.

Preislich sind gut lackierte deutlich wertvoller als originale mit Dekor.

Wie gesagt, am gebraucht Markt gibt's naehzu keine drd pro teile. Egal was man sucht.

Und falls dann zu unverschämten preisen.

Aber wie oben erwähnt, der eine aus Facebook sucht seit mehr als nem halben jahr nach einer. Er bekommt immer noch keine geboten. Nichtmal eine kaputte oderso..einfach gar nix.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Andi:

Ob mit original Dekor oder ohne ist egal, überhaupt mal eine zu finden ist das schwere.

Preislich sind gut lackierte deutlich wertvoller als originale mit Dekor.

Wie gesagt, am gebraucht Markt gibt's naehzu keine drd pro teile. Egal was man sucht.

Und falls dann zu unverschämten preisen.

Aber wie oben erwähnt, der eine aus Facebook sucht seit mehr als nem halben jahr nach einer. Er bekommt immer noch keine geboten. Nichtmal eine kaputte oderso..einfach gar nix.

 

Gruß 

man darf nicht explizit nach drd sachen suchen hab schon 2 Komplete drds eine sogar mit guter Verkleidung für jeweils 400€ gefunden 

, waren unter "derbi senda extrem" angeboten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zahir0105:

man darf nicht explizit nach drd sachen suchen hab schon 2 Komplete drds eine sogar mit guter Verkleidung für jeweils 400€ gefunden 

, waren unter "derbi senda extrem" angeboten 😂

Normale DRD Sachen gibt's e viele.
bei drd pros sieht die sache ganz anders aus.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andi:

Also im Facebook findet man gar nix.

Vlt sausen paar in willhaben oderso rum.

Aber ich verwalte einige Facebookgruppen und bin in paar, da tut sich leider gar nix. 

Facebook sowieso nicht da bieten nur Leute an die Ahnung haben, eBay Kleinanzeigen und Spock findet man ab und zu mal paar Leute die nicht wissen was die haben und denken die haben eine normale derbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...