2Stroka Geschrieben January 21, 2021 Geschrieben January 21, 2021 Hoi, habe ich eben zufällig auf youtube gefunden.. damit Ihr mal seht wie das mit schnellen 50cc-Maschinen auf großen Strecken so abgeht.? Dabei sit Oschersleben noch ne relativ langsame Strecke, auf anderen Strecken fahren die auchmal 160+ https://www.youtube.com/watch?v=TFFPrGYGnzs GRuß 2
Andi Geschrieben January 21, 2021 Geschrieben January 21, 2021 Das freetech zeugs ist krass Gibt da paar gute Facebook gruppen. Da gibt's viele Spannende Projekte zu verfolgen. Aber das ist halt eben Rennsport. Das was hierzulande betrieben wird ist eher Materialmord verursacht durch leistungsgier für paarmal Prüfstand im Jahr? Gruß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden