Jump to content

Voca Warrior 14:59 (ich krieg die Krise)


Recommended Posts

Hallo, 

 

Ich verstehe es nicht damals mit Hebo bin ich mit 13:59 88-90 gefahren.

Jetzt habe ich nen Voca Warrior mit 14:59 (Kraft wenig Verlust) und fahre grad mal 88 aber auch nur wenn ich mich anstreng, also weniger fast mit Hebo und 13:59.??

 

Bitte hilft mir jemand ich verstehe es nicht langsam raste ich aus. 

 

Kann das an der Abstimmung liegen? Evtl HD zu groß

 

Voca Warrior 

Sportluftlifter 

98 Hd

Nadelclip 2. Postion von oben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann HD zu klein und nicht zu groß.

 

Was wundert dich daran? Das Setup is einfach zu schwach bzw. dreht dadurch sicher nicht so hoch wie mit der anderen Übersetzung

 

Mit meinem Gia bin ich damals mit 12:53 auch schneller gefahren als mit 13:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen:

Wenn dann HD zu klein und nicht zu groß.

 

Was wundert dich daran? Das Setup is einfach zu schwach bzw. dreht dadurch sicher nicht so hoch wie mit der anderen Übersetzung

 

Mit meinem Gia bin ich damals mit 12:53 auch schneller gefahren als mit 13:53

Ja ehm habe grad gemerkt das der Sportluftfilter einen riss hat, habe ihn jz runter geben ergebnis jetzt schonmal 91 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100kmh mit Orizylinder sind schon seeeehhhhrrr Optimistisch ;)

Wie wärs mit einem anderen Zylinder? Mit dem 70ger Airsal Sport schaffts selbst mit Origaser und 13:53 warscheinlich ~100kmh 

Ansonsten würd ich dir nochmal abstimmen empfehlen. Etwas magerer/fetter kann Wunder wirken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

100kmh mit Orizylinder sind schon seeeehhhhrrr Optimistisch ;)

Wie wärs mit einem anderen Zylinder? Mit dem 70ger Airsal Sport schaffts selbst mit Origaser und 13:53 warscheinlich ~100kmh 

Ansonsten würd ich dir nochmal abstimmen empfehlen. Etwas magerer/fetter kann Wunder wirken :D

Jo wie gesagf will keine 70cc da bald A1 will nur mehr so viel km/h wie möglich rauskitzeln, ich werd morgen mal 100 statt 98 probieren und Gemisch einstellen ohne Lufi. 

 

Naja 100 okay gibts aber leute die das behaupten aber viele so 95-98 sicher warum bei mir nicht?? Glaubst du das könnte Abstimmung sein?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es liegt daran, das Leute +5-10Kmh dazurechnen zu der Frage wie schnell ihr Moped geht ;)

 

 

 

 

 

Edit: Mehr als 95 lt. Tacho bekommt man nicht raus aus dem Ori 50ger Zylinder... Wenn überhaupt :)

Eher so 90... Bist du nicht der, der gefragt hatt, ob ihm der 50er Airsal Sport ein paar KMH bringt?

Ich kann dir ein paar Bilder vom 50ger/70ger schicken... Hab leider grad keine Foto vom  Originalzylinder als Vergleich zum Airsal, aber die Auslassfläche sieht etwas größer aus... Durch den 2- Teiligen Auslass kann man eine größere Fläche erreichen, ohne das dir der Kolbenring ausfädelt, also etwas mehr Drehmoment... Mit einer längeren Übersetzung könnten sich zumindest ein paar KMH mehr sich ausgehen ;)

 

Sorry für etwaige Fehler, bin etwas betrunken

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Oder es liegt daran, das Leute +5-10Kmh dazurechnen zu der Frage wie schnell ihr Moped geht ;)

 

 

 

 

 

Edit: Mehr als 95 lt. Tacho bekommt man nicht raus aus dem Ori 50ger Zylinder... Wenn überhaupt :)

Eher so 90... Bist du nicht der, der gefragt hatt, ob ihm der 50er Airsal Sport ein paar KMH bringt?

Ich kann dir ein paar Bilder vom 50ger/70ger schicken... Hab leider grad keine Foto vom  Originalzylinder als Vergleich zum Airsal, aber die Auslassfläche sieht etwas größer aus... Durch den 2- Teiligen Auslass kann man eine größere Fläche erreichen, ohne das dir der Kolbenring ausfädelt, also etwas mehr Drehmoment... Mit einer längeren Übersetzung könnten sich zumindest ein paar KMH mehr sich ausgehen ;)

 

Sorry für etwaige Fehler, bin etwas betrunken

Haha xD jo danke aber werde nichts mehr tun glaub ich, da bald 125er.

 

Edit du musst verstehen das ich mit ein ritzel mehr nur ca 2 km/h schneller fahr :( deswegen will ich wissen was da falsch ist. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen den 2KmH ists eigentlich ja egal :rolleyes:

Aber warum 125er Schein? Mit einem geeigneten Setup kannst locker jede 125er (4 Takt) einholen... Und das zu einem wesentlich günstigeren Preis ;) 

Und 2-Takter macht einfach mehr Spass(Meine Meinung) als so ein 4takter...

Mit ner BRK competition (140€) und nem Airsal 80 Racing (180€) und noch nen 24/28er Gaser(~100€) bzw nem Racing Auspuff  bist günstiger drann als mit ner 125er...

ISt halt etwas Illegaler als eine 125...

Beachte es als Frage, nicht als bösgemeinte Kritik/Beleidigung ect :)

Bin halt etwas Fett, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strikerfiredfan:

Naja wegen den 2KmH ists eigentlich ja egal :rolleyes:

Aber warum 125er Schein? Mit einem geeigneten Setup kannst locker jede 125er (4 Takt) einholen... Und das zu einem wesentlich günstigeren Preis ;) 

Und 2-Takter macht einfach mehr Spass(Meine Meinung) als so ein 4takter...

Mit ner BRK competition (140€) und nem Airsal 80 Racing (180€) und noch nen 24/28er Gaser(~100€) bzw nem Racing Auspuff  bist günstiger drann als mit ner 125er...

ISt halt etwas Illegaler als eine 125...

Beachte es als Frage, nicht als bösgemeinte Kritik/Beleidigung ect :)

Bin halt etwas Fett, sorry

Ja weil ich legal und Auto fahren will und nacher alles umbauen, garkein bock. Hatte schon Tafalriss noch ein will ich nicht und die meisten Mopeds sind nicht so hat getunt das sie ein verhatzn. Außerdem Autobahn fahren bockt auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Ja da hast du Recht.

Ist vielleicht auch einfach das klügere...

Naja, noch viel Spass mit dem Moped und der 125er ;)

Welche 125er wirds?

Ne Beta rr 125

 

Edit: glaubst echt das eine größere HD sogar mehr Geschwindigkeit ausmachen könnte? 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vedadhelac:

liegt hald auch am auspuff und seinem leistungsband

bin mit gia und 12:53 fast 90 gefahren 

mit voca rookie lower 12:53 grade mal 85 kmh gefahren (wenn überhaupt)

Komisch das die Vocas oben nix können. 

 

Welchen Auspuff kannst für Drehzahl empfehlen? Scr? 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Nein das nicht, aber wenns etwas zu mager rennt ist auch weniger Leistung da... Darum drehst die Übersetzung vielleicht nicht ganz aus bzw dreht halt nicht so hoch

Jo hab jz wieder 13:59, jz läuft sie wieder öfter 88 mit 100 HD. Bekomme von nem Freund nächsten Monat nen Airsal 50cc sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe jz wieder mit Voca Warrior 90 aus irgendeinem Grund, fahre aber ohne Luftfilter habe den schlauch aber so hin getan vorn Gasa das möglichst kein Schotter etc rein kommt, bis mein neuer Sportluftfilter ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...