Jump to content

Ba20d alternative?


Recommended Posts

Guten Tag

In meinem Moped ist ne ba20d 12V/35W eingebaut. Das Problem ist das sie schlecht leuchtet. Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge ich hab dran gedacht eine h4 12V/35W zu kaufen und irgendwie einzubauen. Mir ist klar das das nicht legal wäre. Ich habe auch eine ba20d Led Version gefunden oder halogen Version hat jemand Erfahrungen mit dennen?

 

Mfg

bearbeitet von Ihqckedyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eine h4 (wobei die in dem falle 12V 55/60W wäre) zu verbauen, wäre ein ganz anderer scheinwerfer nötig, da der sockel nicht passen wird. was du meinst ist eine HS1 12V 55/55W

 

aus dem bauch raus würde ich sagen, wenn es eine echte halogen ist, dann dürfte die ba20d halogen wohl schon gut gehen. wichtig ist allerdings auch, ob dein reflektor und das glas noch intakt und nicht blind/matt sind. dann bringt dir die beste lampe nichts. btw, editier den threadtitel doch etwas, so das man auch direkt sieht, worum es geht. z.b. "suche alternative für sockel ba20d, led? halogen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ihqckedyou:

Guten Tag

In meinem Moped ist ne ba20d 12V/35W eingebaut. Das Problem ist das sie schlecht leuchtet. Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge ich hab dran gedacht eine h4 12V/35W zu kaufen und irgendwie einzubauen. Mir ist klar das das nicht legal wäre. Ich habe auch eine ba20d Led Version gefunden oder halogen Version hat jemand Erfahrungen mit dennen?

 

Mfg

Ich persönlich hab die verbaut (https://www.gearparts24.de/birne-super-white-xenon-type-a347.html) und bin äußerst zufrieden und glaub das wär was für dich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

um eine h4 (wobei die in dem falle 12V 55/60W wäre) zu verbauen, wäre ein ganz anderer scheinwerfer nötig, da der sockel nicht passen wird. was du meinst ist eine HS1 12V 55/55W

 

aus dem bauch raus würde ich sagen, wenn es eine echte halogen ist, dann dürfte die ba20d halogen wohl schon gut gehen. wichtig ist allerdings auch, ob dein reflektor und das glas noch intakt und nicht blind/matt sind. dann bringt dir die beste lampe nichts. btw, editier den threadtitel doch etwas, so das man auch direkt sieht, worum es geht. z.b. "suche alternative für sockel ba20d, led? halogen?

Ok Dankeschön habs jetzt geändert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leonn71:

Ich persönlich hab die verbaut (https://www.gearparts24.de/birne-super-white-xenon-type-a347.html) und bin äußerst zufrieden und glaub das wär was für dich

 

An die hab ich auch gedacht aber war mir trotzdem nicht sicher ob sie gut wäre ist das Licht weiß oder leicht Blaulich? Siehst du damit mehr im Vergleich zu deiner alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ihqckedyou:

An die hab ich auch gedacht aber war mir trotzdem nicht sicher ob sie gut wäre ist das Licht weiß oder leicht Blaulich? Siehst du damit mehr im Vergleich zu deiner alten?

Licht ist weiß, und man sieht schon wirklich echt gut mit der also kann ich dir empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...