Jump to content

Welche Kurbelwelle ist das?


Recommended Posts

Hey ich hab mir vir kurzem einen neuen Motor um 110€ gekauft welcher eine neue Kurbelwelle drinnen hat. Der Vorbesitzer hat für die neue Kw plus Einbau 400€ gezahlt.  Jedoch ist das schon ein paar jahrw her und er weiß noch genau welche kurbelwelle das ist.    ich such schon das ganze internet durch aber finde die nirgendwo. Und nein es ist auch keine von Motoflow auch wenn diese Ähnlichkeiten haben aber es ist zu 100% keine Motoflow.  Hier noch ein paar Bilder  ich bitte um Hilfe   danke. 

 

Auf der einen Seite steht 2AI  und auf der anderen das Logo entweder TM oder PM oder so.      In der Innenseite der Kurbelwelle also im Motor steht noch F00

07c59a6c-3dd7-4594-9579-b6e261622c09.jpg

4a036bf3-0340-48f5-9e31-c918bbbe927d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Motoflow oder "Radical racing" oder wie der ganze Schlonz heisst ist letzen Endes alles billiger Chinakrempel, also ist in wirklichkeit irgendein Hongxingpung, tatsächlich nachvollziehen lässt sich der eigentliche Hersteller nicht, die Welle auf deinen Bild ist auch so eine.

Wenn du mal auf ner großen Motorradmesse warst dann weisst du wie das läuft, da kommen so Leute wie der Eigentümer von GP24 zu einem dieser 100 China-stände (hab den Konstantin mal auf der Intermot getroffen)  und bestellt da einfach Billigplaste und Motorteile mit seinem eigenen Label drauf und fertig. Das ist einfach nur Vertrieb unter eigenem Label sonst nix.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...