Lukas291 0 Geschrieben January 27 Melden Share Geschrieben January 27 Hallo Leute habe mir vor kurzem eine Rieju MRX gekauft welche Jahre gestanden ist deshalb wollte ich einen Ölwechsel machen. habe jetzt unten am Motor die Schraube aufgemacht und es ist einiges rausgelaufen. Aber im Behälter sieht man noch viel Öl wenn man reinleuchtet wird kann muss ich das ablassen? Sind das gar verschiedene Öle? Kann ich normales 10w40 nehmen ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki 140 Geschrieben January 27 Melden Share Geschrieben January 27 was fürn behälter?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukas291 0 Geschrieben January 27 Autor Melden Share Geschrieben January 27 vor 3 Stunden schrieb Loki: was fürn behälter?? Ein ölbehälter neben dem Tank Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas Reichl 56 Geschrieben January 27 Melden Share Geschrieben January 27 vor 3 Minuten schrieb Lukas291: Ein ölbehälter neben dem Tank Kann es sein, dass du gerade Getriebeöl und 2Takt Öl vertauscht? 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts